Zusammenstoß in Morsum

Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Morsum - Leichter verletzt wurden laut Polizeiangaben zwei Frauen bei einem Auffahrunfall am Mittwoch gegen 10.30 Uhr auf der Verdener Straße.

Eine 28-jährige Ford-Fahrerin war demnach aus Lunsen kommend auf dieser Landesstraße in Richtung Wulmstorf unterwegs und hatte einen vor ihr abbremsenden Peugeot übersehen, den eine 57-Jährige lenkte. Durch den Aufprall wurden beide Autos beschädigt. Dabei entstand auch Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Die 28-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten, teilt die Polizei weiter mit.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Meistgelesene Artikel

Rüstzeug für den Arbeitsplatz in Deutschland

Rüstzeug für den Arbeitsplatz in Deutschland

Grundsteinlegung für die Janusz-Korczak-Schule

Grundsteinlegung für die Janusz-Korczak-Schule

Der rote Rucksack ist im Landtag angekommen

Der rote Rucksack ist im Landtag angekommen

Viele Zaungäste an der Edeka-Baustelle

Viele Zaungäste an der Edeka-Baustelle

Kommentare