Unfallursache noch unklar

Nächtlicher Unfall in Morsum endet tödlich: Fahrer stirbt im Auto

Bei einem Unfall in Morsum ist in der Nach auf Donnerstag ein Autofahrer gestorben.

Morsum – Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich in der Nacht zu Donnerstag auf der Holtchaussee in Morsum ereignet. Der 52 Jahre alte Fahrer eines roten Skoda war dort auf dem einsamen Schleichweg von Morsum aus in Richtung Beppen unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug des Mannes links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Mann eingeklemmt. Wann der Unfall genau passiert ist, kann noch nicht gesagt werden und ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizei, teilte Pressesprecherin Imke Burhop am Mittag mit.

Auf der Holtchaussee ist am Donnerstag ein Mann bei einem Unfall gestorben.

Der Unfall wurde erst am frühen Morgen kurz nach 5 Uhr entdeckt. Eine 51-jährige Passantin kam laut Angaben der Polizeisprecherin auf den Unfall zu und rief umgehend Polizei und Rettungskräfte. „Erschreckend ist jedoch, dass mehrere andere Fahrzeuge vorher an dem Unfall vorbeigefahren sein sollen“, schreibt Imke Burhop.

Noch vor der Feuerwehr trafen Sanitäter des DRK ein und stellten den Tod des Mannes fest. Die Feuerwehrleute hatten die traurige Aufgabe den Mann aus dem Wrack zu bergen. Die Unfallursache war zunächst noch unklar. Eine Spurensuche der Polizei am Tatort deutete nach erster Einschätzung der Polizei auf einen alleinbeteiligten Verkehrsunfall des 52-Jährigen hin. Mögliche Zeugen, die Hinweise zum Zeitpunkt des Geschehens oder dem eigentlichen Verkehrsunfall machen können, werden unter 04202/9960 um Hinweise an die Polizei Achim gebeten.

Rubriklistenbild: © Christian Butt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Tränen bei Joker Gregoritsch: Österreich schreibt Geschichte

Tränen bei Joker Gregoritsch: Österreich schreibt Geschichte

EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert

EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert

Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Löw-Stars vor EM: Kroos-Warnung und Sorgen um Hofmann

Löw-Stars vor EM: Kroos-Warnung und Sorgen um Hofmann

Meistgelesene Artikel

Verdener Gastronom Sven Sottorff querschnittsgelähmt

Verdener Gastronom Sven Sottorff querschnittsgelähmt

Verdener Gastronom Sven Sottorff querschnittsgelähmt
Impfmarathon in der Achimer Moschee

Impfmarathon in der Achimer Moschee

Impfmarathon in der Achimer Moschee
Buss in Ottersberg: Erweiterungskurs Nordost

Buss in Ottersberg: Erweiterungskurs Nordost

Buss in Ottersberg: Erweiterungskurs Nordost
Etelsen: Vergessenes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Etelsen: Vergessenes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Etelsen: Vergessenes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Kommentare