51-jähriger Mann schwer verletzt

Tödlicher Zusammenprall: Frau stirbt bei Unfall in Thedinghausen

Thedinghausen – Am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 203 (Querdamm) in Thedinghausen.

Laut Polizeimeldung fuhr eine bis in die Abendstunden noch nicht identifizierte Autofahrerin nach bisherigen Erkenntnissen von Riede nach Dibbersen und kam aus noch ungeklärter Ursache im Kurvenbereich des Querdamms – kurz vor dem Abzweig nach Horstedt – in den Gegenverkehr. Hierbei stieß sie mit dem VW-Kombi eines 51-jährigen Mannes zusammen.

Tödlicher Unfall in Thedinghausen im Kreis Verden

Beide Fahrzeugführer wurden durch die Kollision eingeklemmt. Während die Autofahrerin noch am Unfallort verstarb, konnte der schwer verletzte 51-Jährige durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Beide Autos waren durch den Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

In dem roten Kleinwagen (DH-Kennzeichen) starb Dienstagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 203 in Thedinghausen eine Frau. Der Fahrer des zweiten beteiligten Fahrzeuges wurde schwer verletzt.

Es entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme sowie für die Reinigungs- und Bergungsarbeiten war die Landesstraße noch mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Hierfür wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Verden die beiden Fahrzeuge sichergestellt. Vor Ort waren außer Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehren aus Thedinghausen, Dibbersen-Donnerstedt und Blender.

Rubriklistenbild: © butt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

Meistgelesene Artikel

Verdener Stadtkante: Hotel darf in die Warteschleife

Verdener Stadtkante: Hotel darf in die Warteschleife

Verdener Stadtkante: Hotel darf in die Warteschleife
Amazon XXL: So sieht es auf der Großbaustelle Logistikzentrum in Achim aus

Amazon XXL: So sieht es auf der Großbaustelle Logistikzentrum in Achim aus

Amazon XXL: So sieht es auf der Großbaustelle Logistikzentrum in Achim aus
„Corona-Ende? Vielleicht im Herbst“

„Corona-Ende? Vielleicht im Herbst“

„Corona-Ende? Vielleicht im Herbst“
„Corona-Ende? Vielleicht im Herbst“

„Corona-Ende? Vielleicht im Herbst“

„Corona-Ende? Vielleicht im Herbst“

Kommentare