Bekannter Moderator auf Feier im Erbhofsaal

Landfrauen angeln sich Dirk Böhling

+
Er kann's auch weihnachtlich: Der Schauspieler und schlagfertige Bremen-Eins-Moderator Dirk Böhling präsentierte sein Programm „Es begab sich aber zu der Zeit“ im Erbhofsaal als Gast des Landfrauenvereins.

Thedinghausen - Weil der Thedinghäuser Landfrauenverein seinen Mitgliedern zu Weihnachten ein besonderes Programm bescheren möchte, hatte er zur vorfestlichen Feier im Renaissancesaal des Erbhofs einen besonderen Gast eingeladen.

Der Schauspieler Dirk Böhling, bekannt als wortgewandter Moderator bei Radio Bremen 1, kam mit seinem Programm „Es begab sich aber zu der Zeit“ in Begleitung des ebenso geschätzten Pianisten, Komponisten und Arrangeurs Hans-Jürgen Osmers aus Bremen.

Böhling las, ja spielte bisweilen die weihnachtlichen Kurzgeschichten und Anekdoten, die er im Gepäck hatte. Dazwischen erklang der Flügel im Saal stimmungsvoll und weihnachtlich. Die Landfrauen waren aufgefordert, die bekannten deutschen Weihnachtslieder mitzusingen.

Das taten sie nur allzugern, und alle vergaßen an diesem Nachmittag die vorweihnachtliche Hektik.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht gefasst

Hauptverdächtiger nach Schüssen von Utrecht gefasst

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Fotostrecke: Maxi Eggestein bei der deutschen Nationalmannschaft

Fotostrecke: Maxi Eggestein bei der deutschen Nationalmannschaft

Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Ende einer langen Ehe: Die Gottschalks trennen sich

Meistgelesene Artikel

Frühlingsfest als Höhepunkt

Frühlingsfest als Höhepunkt

„Eine Hochzeit muss gut vorbereitet sein“: Kleid oft das Wichtigste

„Eine Hochzeit muss gut vorbereitet sein“: Kleid oft das Wichtigste

Eine Hommage an das Leben

Eine Hommage an das Leben

Gesetzeshüter wie im Bilderbuch

Gesetzeshüter wie im Bilderbuch

Kommentare