Bekannter Moderator auf Feier im Erbhofsaal

Landfrauen angeln sich Dirk Böhling

+
Er kann's auch weihnachtlich: Der Schauspieler und schlagfertige Bremen-Eins-Moderator Dirk Böhling präsentierte sein Programm „Es begab sich aber zu der Zeit“ im Erbhofsaal als Gast des Landfrauenvereins.

Thedinghausen - Weil der Thedinghäuser Landfrauenverein seinen Mitgliedern zu Weihnachten ein besonderes Programm bescheren möchte, hatte er zur vorfestlichen Feier im Renaissancesaal des Erbhofs einen besonderen Gast eingeladen.

Der Schauspieler Dirk Böhling, bekannt als wortgewandter Moderator bei Radio Bremen 1, kam mit seinem Programm „Es begab sich aber zu der Zeit“ in Begleitung des ebenso geschätzten Pianisten, Komponisten und Arrangeurs Hans-Jürgen Osmers aus Bremen.

Böhling las, ja spielte bisweilen die weihnachtlichen Kurzgeschichten und Anekdoten, die er im Gepäck hatte. Dazwischen erklang der Flügel im Saal stimmungsvoll und weihnachtlich. Die Landfrauen waren aufgefordert, die bekannten deutschen Weihnachtslieder mitzusingen.

Das taten sie nur allzugern, und alle vergaßen an diesem Nachmittag die vorweihnachtliche Hektik.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Nach neuer Krawallnacht in Katalonien: Madrid erhöht Druck

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

Den Hass leise machen: Konzert für Anschlagsopfer von Halle

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

#hallezusammen-Konzert gegen Hass und Ausgrenzung

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Fotostrecke: Lukebakio kontert Sargent - 1:1

Meistgelesene Artikel

Sanierung des Ententeichs

Sanierung des Ententeichs

Radfahrer sind eben Freiwild

Radfahrer sind eben Freiwild

„Wohnklötze verschandeln Ortsbild“

„Wohnklötze verschandeln Ortsbild“

Frühstück für die Ritterallee

Frühstück für die Ritterallee

Kommentare