Falschmeldung

Diethelm Ehlers ist kein Rentner

Thedinghausen - Der Thedinghäuser Bürgermeister Diethelm Ehlers ist keineswegs Rentner und steht seinen Klienten als Anwalt weiterhin voll und ganz zur Verfügung

Die anderslautende Aussage im gestrigen Artikel zum Grillfest der SPD-Arbeitsgruppe „60plus“ war also falsch. Das bekräftige Ehlers gestern in einem Anruf. Er habe auf dem Fest nur mitgeteilt, dass er im Januar 60 Jahre alt wurde und nun mit zum Kreis ,"60plus2 gehöre. Rentner aber sei er nicht. Wir bedauern die Falschmeldung.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Israel nimmt nach Anschlag Bruder des Attentäters fest

Württemberg-Cup in Ristedt

Württemberg-Cup in Ristedt

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Meistgelesene Artikel

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Lautes Gebrüll im Gericht: „Mann, die da waren das!“

Lautes Gebrüll im Gericht: „Mann, die da waren das!“

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Kommentare