Falschmeldung

Diethelm Ehlers ist kein Rentner

Thedinghausen - Der Thedinghäuser Bürgermeister Diethelm Ehlers ist keineswegs Rentner und steht seinen Klienten als Anwalt weiterhin voll und ganz zur Verfügung

Die anderslautende Aussage im gestrigen Artikel zum Grillfest der SPD-Arbeitsgruppe „60plus“ war also falsch. Das bekräftige Ehlers gestern in einem Anruf. Er habe auf dem Fest nur mitgeteilt, dass er im Januar 60 Jahre alt wurde und nun mit zum Kreis ,"60plus2 gehöre. Rentner aber sei er nicht. Wir bedauern die Falschmeldung.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Apotheke auf dem Balkon: Heil- und Würzpflanzen für den Topf

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Stadt, Land, Fluss rund um Hameln

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Mit Streetart-Touren die etwas andere Kunst entdecken

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Meistgelesene Artikel

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Bis Ende Mai ist noch Geduld gefragt

Bis Ende Mai ist noch Geduld gefragt

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

„Manchmal denke ich, Gott ist auch schon von hier geflüchtet“

„Manchmal denke ich, Gott ist auch schon von hier geflüchtet“

Kommentare