Thedinghausen - Beppener Kreisel: Verletzter

56-jähriger Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Beppen/Schwarme - Leichtere Verletzungen zog sich nach Polizeiangaben ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Blender beim Sturz nach einem unverschuldeten Unfall im Beppener Kreisel zu.

Am Donnerstag gegen 17.30 Uhr hatte ein 21-jähriger Martfelder Autofahrer dort im Kreisverkehr den aus Schwarme kommenden, vorfahrtberechtigten 56-Jährigen auf dem Motorrad übersehen. Der junge Mann war aus Richtung Martfeld in den Kreisel eingefahren.

Der Motorradfahrer versuchte noch auszuweichen, kam aber bei diesem Manöver aus dem Gleichgewicht, stürzte und verletzte sich. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

UN: Zahl der Syrien-Flüchtlinge übersteigt 5-Millionen-Marke

UN: Zahl der Syrien-Flüchtlinge übersteigt 5-Millionen-Marke

Müntefering zur Türkei: "Der Angriff trifft nicht nur mich"

Müntefering zur Türkei: "Der Angriff trifft nicht nur mich"

Eine Reise nach Rom: Besuchen Sie die Hauptstadt Italiens

Eine Reise nach Rom: Besuchen Sie die Hauptstadt Italiens

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Meistgelesene Artikel

Hier kommen Lämmer im Minutentakt zur Welt

Hier kommen Lämmer im Minutentakt zur Welt

Wartehäuschenbau unter keinem guten Stern

Wartehäuschenbau unter keinem guten Stern

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Achimer Wolfgang Mindermann singt in der Elbphilharmonie

Achimer Wolfgang Mindermann singt in der Elbphilharmonie

Kommentare