Am 30. November Vortrag von MK-Digital

Online-Marketing immer wichtiger

+
Frank Bielefeld, Wirtschaftsförderer der Samtgemeinde Thedinghausen, lädt für kommenden Montag zu einem Vortrags- und Informationsabend ein. Thema: Online-Marketing.

Thedinghausen - „Online Marketing – wie erreiche ich als stationärer Anbieter von Waren und Dienstleistungen meine Kunden?“

Ein Vortrag zu diesem Thema wird am Montag, 30. November, um 19.30 Uhr von der Firma MK-Digital aus Syke (Mediengruppe Kreiszeitung) im Sitzungssaal des Thedinghauser Rathauses gehalten. Die Veranstaltungsdauer: Etwa eineinhalb bis zwei Stunden.

Dazu Mitorganisator Frank Bielefeld, Wirtschaftsförderer der Samtgemeinde Thedinghausen: „Nach meiner Ansicht ist das Thema Online-Marketing ein wichtiger Informationskanal, der auch von den lokalen stationären Anbietern von Waren und Dienstleistungen bedient werden sollte, um die derzeitigen und zukünftigen Kunden weiterhin zu erreichen.

Ich verspreche mir von dem Vortrag einige Denkansätze und Impulse, die zu einer Stärkung der örtlichen Unternehmen beitragen können.“

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aus organisatorischen Gründen aber wünschenswert – bevorzugt per E-Mail an wirtschaft@thedinghausen.de

Mehr zum Thema:

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Niederlande verlieren erneut - Schweden dreht Spiel: 3:2

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Kunstdiebstahl im Bode-Museum: Keine Spur von 100-Kilo-Münze

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Küken liefern „PiepSchau“ in der Grundschule Asendorf

Meistgelesene Artikel

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Olaf Lies über Störtebeker: „Robin Hood der Seefahrer“

Olaf Lies über Störtebeker: „Robin Hood der Seefahrer“

„Achim ist jetzt Teil der Coca-Cola-Familie“

„Achim ist jetzt Teil der Coca-Cola-Familie“

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Kommentare