Tagesmutter Sabine Quensell gebührend verabschiedet

Nach 15 Jahren ist Schluss in Blender

Alle waren sie erschienen und bereiteten Sabine Quensell einen tollen Abschied.
+
Alle waren sie erschienen und bereiteten Sabine Quensell einen tollen Abschied.

Blender – Mehr als 50 Kinder hatte Sabine Quensell, seit 15 Jahren selbstständige Tagesmutter in Blender, in ihrer Obhut. Der Beruf war gleichzeitig ihre Leidenschaft. Den Kindern mit Malen, Basteln, Spielen, Singen und Lachen die Welt zeigen – mal mit Roggenbrötchen zum Frühstück oder mit ihrem beliebten Obstteller; Sabine Quensell erarbeitete sich damit auch überregional einen herausragenden Ruf.

Eltern und Kinder konnten sich stets auf ihre Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft verlassen. Aber damit nicht genug. Gemeinsam mit ihrer Tochter hatte sie zudem beim TSV Blender 2001 das Kinderturnen aus der Taufe gehoben.

Doch nun beginnt für Sabine Quensell ein neuer Lebensabschnitt. Die Tagesmutter zieht gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten nach Verden, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Im Sprachheilkindergarten der Lebenshilfe Eitze wird sie als pädagogische Mitarbeiterin weiterhin in der Kinderbetreuung arbeiten. Auf dem Spielplatz in Blender wurde Tagesmutter „Bine“ nun gebührend verabschiedet.  vg

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Die übelsten Fehltritte von Armin Laschet

Die übelsten Fehltritte von Armin Laschet

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Wahrscheinlichste neue Ministerinnen und Minister

Wahrscheinlichste neue Ministerinnen und Minister

Meistgelesene Artikel

Achim: Ditzfeld trifft in Stichwahl auf Fischer

Achim: Ditzfeld trifft in Stichwahl auf Fischer

Achim: Ditzfeld trifft in Stichwahl auf Fischer
Strahlen-Alarm in Verden: Pinkel-Pause löst Großeinsatz aus

Strahlen-Alarm in Verden: Pinkel-Pause löst Großeinsatz aus

Strahlen-Alarm in Verden: Pinkel-Pause löst Großeinsatz aus
Burger King in Verden öffnet und sucht noch Verstärkung

Burger King in Verden öffnet und sucht noch Verstärkung

Burger King in Verden öffnet und sucht noch Verstärkung
Erdbeben in Verden: Experten haben These für heftige Erderschütterungen

Erdbeben in Verden: Experten haben These für heftige Erderschütterungen

Erdbeben in Verden: Experten haben These für heftige Erderschütterungen

Kommentare