Gegen Baum geprallt

Motorradfahrerin schwer verletzt

Emtinghausen - Eine 45 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Bremer Straße schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. 

Nach Angaben der Polizei wollte die Frau vom Donnerstedter Weg nach links auf die Bremer Straße (L331) abbiegen. Beim Einfahren gab sie vermutlich zu viel Gas und überquerte die L331 geradeaus, sodass sie im Seitenraum frontal gegen einen Straßenbaum prallte. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Rubriklistenbild: © benjaminnolte - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Kinder nach Stunden aus Erdbebentrümmern auf Ischia gerettet

Kinder nach Stunden aus Erdbebentrümmern auf Ischia gerettet

Auto in Aschenstedt von Zug erfasst

Auto in Aschenstedt von Zug erfasst

Thomas Delaney: Seine Karriere in Bildern

Thomas Delaney: Seine Karriere in Bildern

Erdbeben auf Ischia: Hier wird der kleine Mattias gerettet

Erdbeben auf Ischia: Hier wird der kleine Mattias gerettet

Meistgelesene Artikel

Nasse Schwämme, volle Hosen, allerbeste Stimmung

Nasse Schwämme, volle Hosen, allerbeste Stimmung

Oldie-Treffen in Vethem: Ein Mekka der Trecker-Fans 

Oldie-Treffen in Vethem: Ein Mekka der Trecker-Fans 

SPD-Fest ohne Sigmar Gabriel

SPD-Fest ohne Sigmar Gabriel

Gospelchor Verden tritt zum Auftakt des Hafenkonzertes beim WSA auf

Gospelchor Verden tritt zum Auftakt des Hafenkonzertes beim WSA auf

Kommentare