Morsum: Feuer in Rundballenpresse

Eine Rundballenpresse ist bei Erntearbeiten in Morsum in Brand geraten. Die Landwirte löschten den Brand zunächst selbst, dann übernahm die Feuerwehr den Einsatz. Ein Mann wurde bei dem Löschversuch verletzt.

Lesen Sie auch: Brennende Strohpressen: Ursachen und Gegenmaßnahmen

Rubriklistenbild: © Screenshot / Youtube Kreiszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

Alexander Nouri und das PS-Monster

Werder-Trainer Alexander Nouri habe die wilden Zeiten hinter sich und hat kein PS-Monster als neuen Dienstwagen, so der Ex-Profi.
Alexander Nouri und das PS-Monster
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

Das Gefühl, Gutes zu tun, gab’s für Gäste gratis dazu

Das Gefühl, Gutes zu tun, gab’s für Gäste gratis dazu

Postfiliale „bis auf Weiteres geschlossen“

Postfiliale „bis auf Weiteres geschlossen“

Riverboatparty bis Sansibar

Riverboatparty bis Sansibar

Verdener Fahrschülerin kollidiert mit mehreren Bäumen

Verdener Fahrschülerin kollidiert mit mehreren Bäumen