Kurzfristige Absage

Sturmgefahr: „Herbstgeflüster“ fällt am Sonntag aus

Thedinghausen - Das „Herbstgeflüster“-Event am Schloss Erbhof ist am Sonntag abgesagt worden. Die Veranstaltung endete damit einen Tag früher als von den Veranstaltern ursprünglich geplant.

Die Entscheidung, das Areal am Sonntag nicht wieder für Besucher zu öffnen, hatten die Organisatoren kurzfristig getroffen.

Diese Ausstellung, die am Freitag begonnen hatte, orientierte sich in seiner Grundstruktur an den beliebten Gartentagen, war aber mehr auf die herbstlichen und kalten Tage ausgerichtet.

Im Vorfeld hatte das Team der Event-Agentur Siemsglüss das Event mit folgenden Worten angekündigt: „Die Tage werden kürzer, die Nächte kühler, die Blütenpracht der Sommerstauden verblasst so langsam. Nun ist die Zeit, in der man die Bäume flüstern hören kann, die Blätter wie Tänzer durch die Luft wirbeln und alles in ein Meer aus Farben getaucht ist.“

kom

Rubriklistenbild: © Archivfoto: Heiner Albrecht

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Israels Armee riegelt Gazastreifen nach Raketenangriffen ab

Israels Armee riegelt Gazastreifen nach Raketenangriffen ab

Tödlicher Unfall zwischen Clues und Heiligenfelde

Tödlicher Unfall zwischen Clues und Heiligenfelde

Altpapiercontainer gerät in Brand

Altpapiercontainer gerät in Brand

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream

Meistgelesene Artikel

Kinder-Second-Hand-Basars überreicht 650 Euro an „Café Wir in Achim“

Kinder-Second-Hand-Basars überreicht 650 Euro an „Café Wir in Achim“

„Das erste Buch“ wird an alle Erstklässler in Oyten und Sagehorn verschenkt

„Das erste Buch“ wird an alle Erstklässler in Oyten und Sagehorn verschenkt

Unbekannter verschenkt in Verden Teddy an kleines Mädchen

Unbekannter verschenkt in Verden Teddy an kleines Mädchen

Luttumer Grundschüler setzen Zwiebeln

Luttumer Grundschüler setzen Zwiebeln

Kommentare