Feuerwehr zur Syker Straße gerufen

Frau ist hilflos eingesperrt

Thedinghausen - Einer hilflosen Frau hinter einer verschlossenen Tür an der Syker Straße galt ein Einsatz der Thedinghauser Feuerwehr am gestrigen Freitagmorgen. Gegen 9.45 Uhr waren die Brandbekämpfer alarmiert worden.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war nach Feuerwehrangaben die Frau ansprechbar. Die Tür wurde mit technischem Gerät geöffnet, so dass der Rettungsdienst die Dame gleich medizinisch versorgen konnte. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach nur rund 30 Minuten wieder beendet.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle

Spanien: Polizei vermutet organisierte Terror-Zelle

Sommerfest der SPD in Verden 

Sommerfest der SPD in Verden 

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Einweihung des Feuerwehrhauses Leeste

Zeremonie für Friedens-Buddha in Bremen

Zeremonie für Friedens-Buddha in Bremen

Meistgelesene Artikel

Radfahrer übersehen: 16-Jähriger schwer verletzt

Radfahrer übersehen: 16-Jähriger schwer verletzt

Verlegenheitslösung mit vielen Fragezeichen

Verlegenheitslösung mit vielen Fragezeichen

Bäume stürzen auf L 155

Bäume stürzen auf L 155

Das Gefühl, Gutes zu tun, gab’s für Gäste gratis dazu

Das Gefühl, Gutes zu tun, gab’s für Gäste gratis dazu

Kommentare