Feuerwehr zur Syker Straße gerufen

Frau ist hilflos eingesperrt

Thedinghausen - Einer hilflosen Frau hinter einer verschlossenen Tür an der Syker Straße galt ein Einsatz der Thedinghauser Feuerwehr am gestrigen Freitagmorgen. Gegen 9.45 Uhr waren die Brandbekämpfer alarmiert worden.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war nach Feuerwehrangaben die Frau ansprechbar. Die Tür wurde mit technischem Gerät geöffnet, so dass der Rettungsdienst die Dame gleich medizinisch versorgen konnte. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach nur rund 30 Minuten wieder beendet.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

VfB baut dank Terodde Tabellenführung aus - Aue in Not

VfB baut dank Terodde Tabellenführung aus - Aue in Not

Karneval in Riede - Tag 1

Karneval in Riede - Tag 1

Karneval in Riede - Tag 2

Karneval in Riede - Tag 2

Fasching in Hassel

Fasching in Hassel

Meistgelesene Artikel

Der Saal brodelt bei dreistündiger Supershow

Der Saal brodelt bei dreistündiger Supershow

21-Jähriger bittet um Knastaufenthalt und beginnt zu rappen

21-Jähriger bittet um Knastaufenthalt und beginnt zu rappen

Schwerer Unfall: 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall: 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Traum vom Spiel im Stadion

Traum vom Spiel im Stadion

Kommentare