24-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Emtinghausen/Bahlum - Eine 24-Jährige ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Syker Straße schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau Mitfahrerin auf einem Motorrad, das von einem 22-jährigen Mann gelenkt wurde. In einer Rechtskurve kamen sie nach links von der Fahrbahn ab und rutschten in die Böschung. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Gegen den 22-jährigen Fahrer, der unverletzt blieb, ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

Studie: Zehn Berufe, die vom Aussterben bedroht sind

102 Tote in Venezuela - Maduro greift USA an

102 Tote in Venezuela - Maduro greift USA an

Nabu-Ferienprogramm im Jeersdorfer Gehölz und bei den Wasserbüffeln

Nabu-Ferienprogramm im Jeersdorfer Gehölz und bei den Wasserbüffeln

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Ursachenforschung nach tödlichem Hubschrauberabsturz in Mali

Meistgelesene Artikel

Hochwasser-Helfer aus dem Kreis Verden bei Hildesheim im Einsatz

Hochwasser-Helfer aus dem Kreis Verden bei Hildesheim im Einsatz

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

180 Feuerwehrleute aus Verden in Hildesheim im Einsatz

Axthieb statt Lohn für Schwarzarbeiter

Axthieb statt Lohn für Schwarzarbeiter

Kommentare