24-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Emtinghausen/Bahlum - Eine 24-Jährige ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Syker Straße schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau Mitfahrerin auf einem Motorrad, das von einem 22-jährigen Mann gelenkt wurde. In einer Rechtskurve kamen sie nach links von der Fahrbahn ab und rutschten in die Böschung. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Gegen den 22-jährigen Fahrer, der unverletzt blieb, ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

Trump wendet sich vom Klimaschutz ab

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Tim Wiese gibt Autogrammstunde in Apotheke

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

Zyklon „Debbie“ verwüstet Australiens Küstenregion

New Model Army im Aladin

New Model Army im Aladin

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

„Achim ist jetzt Teil der Coca-Cola-Familie“

„Achim ist jetzt Teil der Coca-Cola-Familie“

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Kommentare