In Krankenhaus eingeliefert

Eingeklemmter Fahrer von Helfern schnell befreit

+
Der Fahrer konnte schnell befreit werden.

Thedinghausen - Aus noch ungeklärter Ursache kam am Donnerstag gegen 17 Uhr der junge Fahrer dieses Wagens in der Straße Am Sodenstich in Thedinghausen mit seinem Wagen in einem kurvigen Bereich von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum.

Der Fahrer war eingeklemmt. Als Rettungsdienst und Thedinghäuser Feuerwehr schnell kamen, hatten ihn andere Mitbürger aber schon aus seinem ramponierten Wagen befreien können. Der Verunglückte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. - mb

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Bufdi Vincent Weber unterstützt Achimer Tafel-Team

Zum Ritter in vier Tagen

Zum Ritter in vier Tagen

Neuer Forschungstrakt nahezu in trockenen Tüchern

Neuer Forschungstrakt nahezu in trockenen Tüchern

Seit 50 Jahren bieten Landfrauen Posthausen Spendetermine an

Seit 50 Jahren bieten Landfrauen Posthausen Spendetermine an

Kommentare