Brandalarm im Altenheim

Thedinghausen - Die Brandmeldeanlage des Kreis-Alten- und Pflegeheims an der Bürgerstraße löste am Sonntag Alarm aus. 15 Feuerwehr-kräfte waren wenig später mit vier Einsatzfahrzeugen dort, um das vermeintliche Feuer zu löschen. Es wurde aber schnell Entwarnung gegeben.

Im Stationszimmer, wo der Brandmelder Alarm ausgelöst hatte, war alles in Ordnung. Weitere Räume wurden kontrolliert, bevor Feuerwehrkräfte die Brandmeldeanlage zurückstellten und wieder einsatzbereit machten. Nach etwa 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema:

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Dramatischer Appell aus Paris: Gnade für Aleppo

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Fünf Tote bei Zug-Inferno in Bulgarien

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Tanks explodiert: Fünf Tote bei Zug-Inferno

Meistgelesene Artikel

Süßes vom Nikolaus auch für große Werder-Kicker

Süßes vom Nikolaus auch für große Werder-Kicker

Drogen-Gerüchte: Polizei ermittelt an IGS

Drogen-Gerüchte: Polizei ermittelt an IGS

Einfach abgestellt und abgehauen?

Einfach abgestellt und abgehauen?

Kreativ und international

Kreativ und international

Kommentare