Brandalarm im Altenheim

Thedinghausen - Die Brandmeldeanlage des Kreis-Alten- und Pflegeheims an der Bürgerstraße löste am Sonntag Alarm aus. 15 Feuerwehr-kräfte waren wenig später mit vier Einsatzfahrzeugen dort, um das vermeintliche Feuer zu löschen. Es wurde aber schnell Entwarnung gegeben.

Im Stationszimmer, wo der Brandmelder Alarm ausgelöst hatte, war alles in Ordnung. Weitere Räume wurden kontrolliert, bevor Feuerwehrkräfte die Brandmeldeanlage zurückstellten und wieder einsatzbereit machten. Nach etwa 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Meistgelesene Artikel

Nur erfolgreiche Teilnehmer bei der Herbstprüfung

Nur erfolgreiche Teilnehmer bei der Herbstprüfung

„Moord-Kumplott“ in Thedinghausen auf der Bühne

„Moord-Kumplott“ in Thedinghausen auf der Bühne

Kabarettisten Blömer und Tillack überraschen mit Perspektivwechel und Körpereinsatz

Kabarettisten Blömer und Tillack überraschen mit Perspektivwechel und Körpereinsatz

Die vielseitigen Werke eines Wahldörverdeners

Die vielseitigen Werke eines Wahldörverdeners

Kommentare