Brandalarm im Altenheim

Thedinghausen - Die Brandmeldeanlage des Kreis-Alten- und Pflegeheims an der Bürgerstraße löste am Sonntag Alarm aus. 15 Feuerwehr-kräfte waren wenig später mit vier Einsatzfahrzeugen dort, um das vermeintliche Feuer zu löschen. Es wurde aber schnell Entwarnung gegeben.

Im Stationszimmer, wo der Brandmelder Alarm ausgelöst hatte, war alles in Ordnung. Weitere Räume wurden kontrolliert, bevor Feuerwehrkräfte die Brandmeldeanlage zurückstellten und wieder einsatzbereit machten. Nach etwa 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema:

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Meistgelesene Artikel

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Intschede

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Intschede

Gefährliche Manöver auf A27: Polizei sucht Geschädigte

Gefährliche Manöver auf A27: Polizei sucht Geschädigte

Boitano: Mit 30 Jahren noch ein toller und aktiver Hengst

Boitano: Mit 30 Jahren noch ein toller und aktiver Hengst

Unfall auf Kreuzung: Polizei sucht Zeugen

Unfall auf Kreuzung: Polizei sucht Zeugen

Kommentare