Unfall in Thedinghausen

Auto überschlägt sich: 24-Jähriger aus Syke schwer verletzt

Ein junger Mann aus Syke ist bei einem Autounfall in Thedinghausen schwer verletzt worden. Er prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Thedinghausen - Der 24-Jährige war am Freitagabend gegen 20.15 Uhr auf der Beppener Bruchstraße in Richtung Thedinghausen unterwegs, als er aus unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam. 

Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

10. Herbstrallye in Visselhövede

10. Herbstrallye in Visselhövede

Illuminierte herbstliche Natur in Waffensen

Illuminierte herbstliche Natur in Waffensen

Der Samstag auf dem Bremer Freimarkt

Der Samstag auf dem Bremer Freimarkt

Der Samstag auf dem Bremer Freimarkt

Der Samstag auf dem Bremer Freimarkt

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall bei Kirchlinteln: Auto kollidiert mit Baum

Tödlicher Unfall bei Kirchlinteln: Auto kollidiert mit Baum

Sanierung des Ententeichs

Sanierung des Ententeichs

Radfahrer sind eben Freiwild

Radfahrer sind eben Freiwild

„Wohnklötze verschandeln Ortsbild“

„Wohnklötze verschandeln Ortsbild“

Kommentare