Unfall in Thedinghausen

Auto überschlägt sich: 24-Jähriger aus Syke schwer verletzt

Ein junger Mann aus Syke ist bei einem Autounfall in Thedinghausen schwer verletzt worden. Er prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Thedinghausen - Der 24-Jährige war am Freitagabend gegen 20.15 Uhr auf der Beppener Bruchstraße in Richtung Thedinghausen unterwegs, als er aus unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam. 

Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

„Fridays for Future“ - Demo mit Klimavortrag in Weyhe

„Fridays for Future“ - Demo mit Klimavortrag in Weyhe

Hollands Sozialisten bei EU-Wahl-Auftakt überraschen

Hollands Sozialisten bei EU-Wahl-Auftakt überraschen

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Der Mond als Ziel für USA-Touristen

Der Mond als Ziel für USA-Touristen

Meistgelesene Artikel

Achimer Stadtbäckerei meldet Insolvenz an - Geschäftsführer setzt auf Sanierung

Achimer Stadtbäckerei meldet Insolvenz an - Geschäftsführer setzt auf Sanierung

Achimer Stadtbäckerei meldet erneut Insolvenz an

Achimer Stadtbäckerei meldet erneut Insolvenz an

Mann hebt mit gestohlenen Kontokarten mehrfach Geld ab

Mann hebt mit gestohlenen Kontokarten mehrfach Geld ab

„Fast & Furious“ mit Ferkel: Tier stürzt auf A1 aus Transporter und überlebt

„Fast & Furious“ mit Ferkel: Tier stürzt auf A1 aus Transporter und überlebt

Kommentare