Sanierung in Bierden vergeben

Achim - Die lange geforderte Komplettsanierung des Sanitärbereichs der Bierdener Grundschul-Sporthalle soll nun in den Sommerferien erfolgen. Der Achimer Verwaltungsausschuss (VA) hat auf seiner Sitzung am Donnerstag die entsprechenden Aufträge an mehrere Firmen aus dem Landkreis Verden vergeben, wie Achims Bürgermeister Uwe Kellner gestern mitteilte.

Insgesamt geht es demnach um ein Kostenvolumen von rund 190 000 Euro. In sieben Gewerke ist das Vorhaben untergliedert. Die Turnhallenfassade wurde bereits saniert, und auch die Maßnahmen am Grundschulkomplex selbst sind abgeschlossen · la

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Meistgelesene Artikel

Mehr Grün statt Beton

Mehr Grün statt Beton

Cine City: Neues Angebot und aktuelle Besucherzahlen

Cine City: Neues Angebot und aktuelle Besucherzahlen

„Wir als Stadt können nur vermitteln“

„Wir als Stadt können nur vermitteln“

Annameta Rippich tritt ab

Annameta Rippich tritt ab

Kommentare