Phantomskizze soll helfen: Exhibitionist noch nicht identifiziert

+
Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 04231/8060 an die Polizeiinspektion Verden/Osterholz zu wenden.

Verden - Bereits am 14. Juni wurde eine 50-jährige Verdenerin in Höhe der ehemaligen Stadtgärtnerei im Stadtwald unsittlich belästigt. Ein Jugendlicher mit blonden kurzen Haaren, Kapuzenshirt und 3/4-Hose verwickelte die Frau in ein Gespräch, holte währenddessen sein Geschlechtsteil heraus und manipulierte daran.

Nach Angaben der Geschädigten wurde eine Phantomskizze vom Täter gefertigt, die schon einmal veröffentlicht wurde, jedoch ohne Resonanz blieb. Deswegen bittet die Verdener Polizei die Bevölkerung ein weiteres Mal um Mithilfe. Wer die auf der Phantomskizze abgebildete Person erkennt oder Hinweise zu ihr geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 04231/8060 an die Polizeiinspektion Verden/Osterholz zu wenden. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

UN-Konferenz: Zehn Tage für den Klimaschutz

UN-Konferenz: Zehn Tage für den Klimaschutz

Wie schützt man sich vor Einbruch?

Wie schützt man sich vor Einbruch?

Wie werde ich Bademeister?

Wie werde ich Bademeister?

Wie groß muss das Budget zum Hauskauf sein?

Wie groß muss das Budget zum Hauskauf sein?

Meistgelesene Artikel

Stadtfest erweist sich als Magnet: Ganz Achim ist aus dem Häuschen

Stadtfest erweist sich als Magnet: Ganz Achim ist aus dem Häuschen

Vereint bei der guten Sache

Vereint bei der guten Sache

Bürgermeister-Stichwahlen: Die Ergebnisse aus Stuhr, Oyten und Verden 

Bürgermeister-Stichwahlen: Die Ergebnisse aus Stuhr, Oyten und Verden 

Lutz Brockmann bleibt Verdener Bürgermeister

Lutz Brockmann bleibt Verdener Bürgermeister

Kommentare