Mara Agaciak und Leon Stamm

Sagehorner Kinderkönige

+
Sagehorner Kinderkönige

Zur Kinderkönigin des Schützenvereins Sagehorn wurde am Sonntag Mara Agaciak gekürt und zum Kinderkönig Leon Stamm (Bild). Ermittelt wurden die jüngsten Majestäten im Rahmen des Kindernachmittags beim Sagehorner Schützenfest.

Neben dem Kinderkönigsschießen und einem Preisschießen für den Nachwuchs gab es für die Kleinsten bis sechs Jahre den Wettbewerb Falltaube, den Mia Gottschalk gewann. Auf dem Festplatz sorgten ein Kinderkarussell und der Twister für luftigen Fahrspaß, in der Festhalle hatten die Organisatoren einige Spielstationen für die Kinder aufgebaut.

Mehr zum Thema:

Jeep Compass: Der kleine Häuptling sucht einen neuen Kurs

Jeep Compass: Der kleine Häuptling sucht einen neuen Kurs

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

IS bekennt sich zu Londoner Anschlag

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Südkorea setzt "Sewol"-Bergung fort

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Elternleid und Altersliebe: Neue Hörbücher

Meistgelesene Artikel

Zwei Stunden in Arztpraxis gefangen

Zwei Stunden in Arztpraxis gefangen

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Kurzes Leben endet nach Zwangsarbeit am Galgen

Kurzes Leben endet nach Zwangsarbeit am Galgen

Erst Stromausfall, dann kein Wasser

Erst Stromausfall, dann kein Wasser

Kommentare