Mara Agaciak und Leon Stamm

Sagehorner Kinderkönige

+
Sagehorner Kinderkönige

Zur Kinderkönigin des Schützenvereins Sagehorn wurde am Sonntag Mara Agaciak gekürt und zum Kinderkönig Leon Stamm (Bild). Ermittelt wurden die jüngsten Majestäten im Rahmen des Kindernachmittags beim Sagehorner Schützenfest.

Neben dem Kinderkönigsschießen und einem Preisschießen für den Nachwuchs gab es für die Kleinsten bis sechs Jahre den Wettbewerb Falltaube, den Mia Gottschalk gewann. Auf dem Festplatz sorgten ein Kinderkarussell und der Twister für luftigen Fahrspaß, in der Festhalle hatten die Organisatoren einige Spielstationen für die Kinder aufgebaut.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

Meistgelesene Artikel

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Lautes Gebrüll im Gericht: „Mann, die da waren das!“

Lautes Gebrüll im Gericht: „Mann, die da waren das!“

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Kommentare