Allerstraße: Trinkwasser fällt aus

Oyten - Am Dienstag, 28. Juli, wird in der Zeit von 13 bis 15.30 Uhr an der Oytener Allerstraße in Höhe Einmündungsbereich Okerstraße und bis zum Haus Nr. 72 die Trinkwasserversorgung zeitweise unterbrochen sein.

Das teilt der Trinkwasserverband Verden mit. Grund für die zeitweiligen Ausfälle seien unaufschiebbare Rohrnetzarbeiten. Der Verband bittet seine Kunden schon jetzt um Verständnis. Auskünfte zu allen weiteren Fragen über dieses Thema erhalten Anwohner unter der Telefonnummer 04231/ 768-45.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Flächenbrand-Seminar beim Feuerwehrhaus

Flächenbrand-Seminar beim Feuerwehrhaus

Prozess gegen "Cumhuriyet"-Journalisten hat begonnen

Prozess gegen "Cumhuriyet"-Journalisten hat begonnen

Reitturnier in Wechold bei Familie Bösche

Reitturnier in Wechold bei Familie Bösche

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Meistgelesene Artikel

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

36-Jähriger mit rekordverdächtigem Promillewert auf der A27

36-Jähriger mit rekordverdächtigem Promillewert auf der A27

Kommentare