Allerstraße: Trinkwasser fällt aus

Oyten - Am Dienstag, 28. Juli, wird in der Zeit von 13 bis 15.30 Uhr an der Oytener Allerstraße in Höhe Einmündungsbereich Okerstraße und bis zum Haus Nr. 72 die Trinkwasserversorgung zeitweise unterbrochen sein.

Das teilt der Trinkwasserverband Verden mit. Grund für die zeitweiligen Ausfälle seien unaufschiebbare Rohrnetzarbeiten. Der Verband bittet seine Kunden schon jetzt um Verständnis. Auskünfte zu allen weiteren Fragen über dieses Thema erhalten Anwohner unter der Telefonnummer 04231/ 768-45.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Perfekte Podolski-Party: Traumtor und Sieg gegen England

Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Die besten Bilder vom ruhmreichen Podolski-Abschied 

Polizei: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte in London

Polizei: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte in London

Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Werder gewinnt gegen Oldenburg und verliert Eilers

Meistgelesene Artikel

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Beatclub rockt die Verdener Stadthalle

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Bis Ende Mai ist noch Geduld gefragt

Bis Ende Mai ist noch Geduld gefragt

„Manchmal denke ich, Gott ist auch schon von hier geflüchtet“

„Manchmal denke ich, Gott ist auch schon von hier geflüchtet“

Kommentare