Mitten auf dem Feld / Feuerwehr löscht ab

Bassener Traktor steht in Flammen

+
Mitten auf dem Feld verwandelte sich der Traktor in eine Fackel.

Bassen - Wegen eines brennenden Traktors an der Straße Am Holze wurde am Samstagabend die Ortsfeuerwehr Bassen alarmiert. Beim Eintreffen stand der Traktor schon voll in Flammen.

Erste Löschversuche des Fahrers mit einem Feuerlöscher hatten das Ausbreiten des Brandes nicht mehr verhindern können. Durch massiven Schaumeinsatz wurde die Feuerwehr dann der Flammen Herr.

Der Einsatzort lag mitten auf dem Feld. Nur eines der Feuerwehrfahrzeuge gelangte daher direkt dorthin.

Mehr zum Thema:

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Werk-Kunst Ausstellung im Verdener Rathaus

Nach Anschlag in London: Festgenommenen wieder frei

Nach Anschlag in London: Festgenommenen wieder frei

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

Unglücksfähre "Sewol" vor Südkorea auf Lastschiff verladen

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

"Schwung und Kraft": Vettel jagt Hamilton in Australien

Meistgelesene Artikel

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Betrunkener Schwertransport-Begleiter verursacht Unfall auf A27

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A27

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Schlussstrich unter angebliche Sexaffäre

Kommentare