Mitten auf dem Feld / Feuerwehr löscht ab

Bassener Traktor steht in Flammen

+
Mitten auf dem Feld verwandelte sich der Traktor in eine Fackel.

Bassen - Wegen eines brennenden Traktors an der Straße Am Holze wurde am Samstagabend die Ortsfeuerwehr Bassen alarmiert. Beim Eintreffen stand der Traktor schon voll in Flammen.

Erste Löschversuche des Fahrers mit einem Feuerlöscher hatten das Ausbreiten des Brandes nicht mehr verhindern können. Durch massiven Schaumeinsatz wurde die Feuerwehr dann der Flammen Herr.

Der Einsatzort lag mitten auf dem Feld. Nur eines der Feuerwehrfahrzeuge gelangte daher direkt dorthin.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

"Cumhuriyet"-Prozess in Istanbul hat begonnen

"Cumhuriyet"-Prozess in Istanbul hat begonnen

Sommerpicknick in Asendorf

Sommerpicknick in Asendorf

Ex-Bremer Arnautovic beim Trainingslager in Rotenburg

Ex-Bremer Arnautovic beim Trainingslager in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

36-Jähriger mit rekordverdächtigem Promillewert auf der A27

36-Jähriger mit rekordverdächtigem Promillewert auf der A27

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Kommentare