Freude über neue Dreiräder

Freude über neue Dreiräder

+
Freude über neue Dreiräder

Dank einer Spende der Volksbank Oyten eG in Höhe von 950 Euro konnte der Kita-Förderverein „Villa Kunterbunt am Berg“ der Kindertagesstätte am Berg einen großen Wunsch erfüllen: Drei der heiß begehrten, aber arg abgenutzten Dreiräder, die auch Platz für Passagiere bieten, wurden durch Neuanschaffungen ersetzt und ein weiteres Dreirad wird noch instandgesetzt. Zusammen mit den Kita-Kindern am Berg freuten sich bei der offiziellen Fahrzeugübergabe Vorsitzender Michael Stüring (li.

Dank einer Spende der Volksbank Oyten eG in Höhe von 950 Euro konnte der Kita-Förderverein „Villa Kunterbunt am Berg“ der Kindertagesstätte am Berg einen großen Wunsch erfüllen: Drei der heiß begehrten, aber arg abgenutzten Dreiräder, die auch Platz für Passagiere bieten, wurden durch Neuanschaffungen ersetzt und ein weiteres Dreirad wird noch instandgesetzt. ) und Daniela Wohlers (re.) vom Kita-Förderverein, Jennifer Borchert von der Volksbank Oyten eG (2.v.li.) und Erzieherin Katharina Kaup.

Mehr zum Thema:

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

CDU siegt bei Saar-Wahl - SPD profitiert nicht von Schulz

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

4:1: Deutschland gelingt souveräner Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Bilder und Noten: DFB-Elf holt souveränen Sieg in Aserbaidschan

Meistgelesene Artikel

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Reh ausgewichen: Audi Cabrio überschlägt sich drei Mal 

Kreatives mit Kehrseite inklusive

Kreatives mit Kehrseite inklusive

Freiwillige machen Frühjahrsputz in der Gemeinde Dörverden

Freiwillige machen Frühjahrsputz in der Gemeinde Dörverden

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Glockenspiel: Zwei Jahre Pause beendet

Kommentare