Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht bei Dodenhof: Fußgänger verletzt

Posthausen - Auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Dodenhof in Posthausen soll es laut Aussage eines 31 Jahre alten Mannes zu einem Unfall gekommen sein, bei dem der Fußgänger verletzt wurde. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Zu dem Unfall soll es am Donnerstag gegen 14 Uhr gekommen sein, berichtete der Verletzte der Polizei. Dabei soll es auf dem Parkplatz von Dodenhof zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und dem 31-Jährigen gekommen sein. 

Im Bereich des Abhollagers soll der Mann dabei leicht verletzt worden sein, teilte die Polizei am Freitag mit. Der unbekannte Fahrer des schwarzen Autos ist demnach weitergefahren. 

Hinweise zu ihm nimmt die Polizei Ottersberg unter Telefon 04205/8604 entgegen.

kom

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sieben Probleme, die intelligente Menschen häufig haben

Sieben Probleme, die intelligente Menschen häufig haben

Pariser Couture startet mit einem Hauch von Afrika

Pariser Couture startet mit einem Hauch von Afrika

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Meistgelesene Artikel

Früher Bierverlag Budelmann, jetzt Abriss der Nummer 98

Früher Bierverlag Budelmann, jetzt Abriss der Nummer 98

Autofahrer außer Kontrolle: Polizei zieht Führerschein ein

Autofahrer außer Kontrolle: Polizei zieht Führerschein ein

Junge Landwirte mit dem Trecker zur Demonstration in Berlin

Junge Landwirte mit dem Trecker zur Demonstration in Berlin

Jahrestreffen der Ortsfeuerwehr Achim: Drehleiter ist Sorgenkind

Jahrestreffen der Ortsfeuerwehr Achim: Drehleiter ist Sorgenkind

Kommentare