Nach Streit im Verkehr

Zwei Unbekannte schlagen auf 32 Jahre alten Mann ein

Ottersberg - Zwei unbekannte Männer haben am Montagabend in Ottersberg einen 32 Jahre alten Mann angegriffen und leicht verletzt. Zuvor kam es auf der Friedhofstraße zu einer strittigen Verkehrssituation, teilt die Polizei mit.

Daraufhin wollte der 32-Jährige den unbekannten BMW-Fahrer und seinen Mitfahrer zur Rede stellen. Als er ausstieg und sich dem Duo näherte, schlugen und traten die BMW-Insassen auf den 32 Jahre alten Mann ein. Anschließend flohen die Täter mit dem silbergrauen Auto in die Feldmark.

Bei den Gesuchten handelt es sich um zwei Anfang 20 Jahre alte Männer. Während der eine blonde Haare hatte, hatte sein Komplize dunkle Haare und einen dunklen Hauttyp. Hinweise nimmt die Polizei Ottersberg, Telefon 04205/8604, entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rücktrittswelle in Mays Kabinett nach dem Brexit-Entwurf

Rücktrittswelle in Mays Kabinett nach dem Brexit-Entwurf

„The Beatbox“ in der Verdener Stadthalle

„The Beatbox“ in der Verdener Stadthalle

Neuer Google-Kameramodus macht die Nacht fast zum Tag

Neuer Google-Kameramodus macht die Nacht fast zum Tag

Gewerkschaft und Klimaschützer streiten um Kohleausstieg

Gewerkschaft und Klimaschützer streiten um Kohleausstieg

Meistgelesene Artikel

Kohlenmonoxid-Vergiftung: Mitbewohner entdeckt bewusstlose Frau

Kohlenmonoxid-Vergiftung: Mitbewohner entdeckt bewusstlose Frau

Firma Wiebe zieht gegen Gemeinde vor Gericht

Firma Wiebe zieht gegen Gemeinde vor Gericht

Verzichtet DEA auf seismische Erkundung?

Verzichtet DEA auf seismische Erkundung?

Shaan Mehrath aus Blender kämpft für Bus nach Bremen

Shaan Mehrath aus Blender kämpft für Bus nach Bremen

Kommentare