Tatverdächtige ermittelt

Polizei Ottersberg sucht rechtmäßige Fahrradeigentümer

+
Wem gehört dieses schwarz-graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff?

Ottersberg/Otterstedt - Die Polizei Ottersberg hat zwei Fahrräder sichergestellt, die beide Anfang November gestohlen wurden. Die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Nach Polizeiangaben war das blaue Jugendfahrrad mit 26er Reifengröße nahe der Feuerwehr Otterstedt entwendet worden. Das schwarz-graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff wurde am Bahnhof Ottersberg gestohlen.

Die Polizei Ottersberg sucht nach dem Eigentümer dieses blauen Jugendfahrrads.

In beiden Fällen hat die Polizei Ottersberg Tatverdächtige ermittelt. Die rechtmäßigen Eigentümer der Fahrräder werden nun gebeten, sich unter Telefon 04205/8604 bei der Polizeistation zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Israels Armee riegelt Gazastreifen nach Raketenangriffen ab

Israels Armee riegelt Gazastreifen nach Raketenangriffen ab

Tödlicher Unfall zwischen Clues und Heiligenfelde

Tödlicher Unfall zwischen Clues und Heiligenfelde

Altpapiercontainer gerät in Brand

Altpapiercontainer gerät in Brand

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream

„Helene Fischer Show“ 2017: Alle Infos zu Gästen, Sendetermin und Live-Stream

Meistgelesene Artikel

Bessere Konditionen für Verwaltungs-Vize Roland Link

Bessere Konditionen für Verwaltungs-Vize Roland Link

Rotary Club spendet Geburtshilfe der Aller-Weser-Klinik Hightech-Simulationspuppe

Rotary Club spendet Geburtshilfe der Aller-Weser-Klinik Hightech-Simulationspuppe

Fahrplanwechsel auch für Schulbus

Fahrplanwechsel auch für Schulbus

Stadtschülerrats-Sprecherin Saskia Zwilling strebt Führungsposition an

Stadtschülerrats-Sprecherin Saskia Zwilling strebt Führungsposition an

Kommentare