Tatverdächtige ermittelt

Polizei Ottersberg sucht rechtmäßige Fahrradeigentümer

+
Wem gehört dieses schwarz-graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff?

Ottersberg/Otterstedt - Die Polizei Ottersberg hat zwei Fahrräder sichergestellt, die beide Anfang November gestohlen wurden. Die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Nach Polizeiangaben war das blaue Jugendfahrrad mit 26er Reifengröße nahe der Feuerwehr Otterstedt entwendet worden. Das schwarz-graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff wurde am Bahnhof Ottersberg gestohlen.

Die Polizei Ottersberg sucht nach dem Eigentümer dieses blauen Jugendfahrrads.

In beiden Fällen hat die Polizei Ottersberg Tatverdächtige ermittelt. Die rechtmäßigen Eigentümer der Fahrräder werden nun gebeten, sich unter Telefon 04205/8604 bei der Polizeistation zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

EU und Großbritannien machen Hoffnung auf Brexit-Deal

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch 

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Mittwoch 

Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen

Prinz Harry vor dürregeplagten Farmern im Regen

So gelingen selbst gemachte Brotaufstriche

So gelingen selbst gemachte Brotaufstriche

Meistgelesene Artikel

Applaus für alle beim Überqueren der Ziellinie beim Schloss-Erbhof-Lauf

Applaus für alle beim Überqueren der Ziellinie beim Schloss-Erbhof-Lauf

Amazon in Achim: Bei B-Plan „Verkehrsentwicklung“ hakt es

Amazon in Achim: Bei B-Plan „Verkehrsentwicklung“ hakt es

Realbrandanlage nahe der FTZ in Betrieb genommen

Realbrandanlage nahe der FTZ in Betrieb genommen

Gasleck in Felde fordert Feuerwehren

Gasleck in Felde fordert Feuerwehren

Kommentare