Tatverdächtige ermittelt

Polizei Ottersberg sucht rechtmäßige Fahrradeigentümer

+
Wem gehört dieses schwarz-graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff?

Ottersberg/Otterstedt - Die Polizei Ottersberg hat zwei Fahrräder sichergestellt, die beide Anfang November gestohlen wurden. Die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Nach Polizeiangaben war das blaue Jugendfahrrad mit 26er Reifengröße nahe der Feuerwehr Otterstedt entwendet worden. Das schwarz-graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff wurde am Bahnhof Ottersberg gestohlen.

Die Polizei Ottersberg sucht nach dem Eigentümer dieses blauen Jugendfahrrads.

In beiden Fällen hat die Polizei Ottersberg Tatverdächtige ermittelt. Die rechtmäßigen Eigentümer der Fahrräder werden nun gebeten, sich unter Telefon 04205/8604 bei der Polizeistation zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weihnachtsmarkt in Eitzendorf

Weihnachtsmarkt in Eitzendorf

Nikolausmarkt in Bücken

Nikolausmarkt in Bücken

Weihnachtsmarkt am Sudweyher Bahnhof

Weihnachtsmarkt am Sudweyher Bahnhof

Weihnachten auf Rittergut Falkenhardt

Weihnachten auf Rittergut Falkenhardt

Meistgelesene Artikel

Maritime Musik zum Advent mit dem Shanty-Chor Verden in der St. Johanniskirche

Maritime Musik zum Advent mit dem Shanty-Chor Verden in der St. Johanniskirche

Verdener Klärwerk: „Nervensystem getroffen“

Verdener Klärwerk: „Nervensystem getroffen“

Neues Supermarktgebäude in Kirchlinteln gleicht einer „Tropfsteinhöhle“

Neues Supermarktgebäude in Kirchlinteln gleicht einer „Tropfsteinhöhle“

Heino Meyer – mit viel Gefühl

Heino Meyer – mit viel Gefühl

Kommentare