Tatverdächtige ermittelt

Polizei Ottersberg sucht rechtmäßige Fahrradeigentümer

+
Wem gehört dieses schwarz-graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff?

Ottersberg/Otterstedt - Die Polizei Ottersberg hat zwei Fahrräder sichergestellt, die beide Anfang November gestohlen wurden. Die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Nach Polizeiangaben war das blaue Jugendfahrrad mit 26er Reifengröße nahe der Feuerwehr Otterstedt entwendet worden. Das schwarz-graue Trekkingrad der Marke Kalkhoff wurde am Bahnhof Ottersberg gestohlen.

Die Polizei Ottersberg sucht nach dem Eigentümer dieses blauen Jugendfahrrads.

In beiden Fällen hat die Polizei Ottersberg Tatverdächtige ermittelt. Die rechtmäßigen Eigentümer der Fahrräder werden nun gebeten, sich unter Telefon 04205/8604 bei der Polizeistation zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Der Werder-Zillertal-Freitag

Der Werder-Zillertal-Freitag

Meistgelesene Artikel

Weißes Pulver löst Gefahrgut-Einsätze in Kreisverwaltung und Sparkasse aus

Weißes Pulver löst Gefahrgut-Einsätze in Kreisverwaltung und Sparkasse aus

Weißes Pulver an vier Orten in Verden und Thedinghausen

Weißes Pulver an vier Orten in Verden und Thedinghausen

Mähdrescher geht bei Thedinghausen in Flammen auf

Mähdrescher geht bei Thedinghausen in Flammen auf

Haus nach Feuer in Wahnebergen unbewohnbar

Haus nach Feuer in Wahnebergen unbewohnbar

Kommentare