Kollision mit Bäumen

27-Jährige bei Unfall auf winterglatter Fahrbahn schwer verletzt

Otterstedt - Bei einem Unfall ist am Sonntagmorgen eine 27 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Das Fahrzeug kollidierte im Seitenraum mit zwei Bäumen.

Die junge Frau aus Ottersberg war auf der Straße Am Damm (L132) in Otterstedt unterwegs. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bei winterglatter Fahrbahn und Nebel kam das Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Bäumen. Die 27-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Wo im Kreis Verden die Hotspots liegen

Wo im Kreis Verden die Hotspots liegen

Wo im Kreis Verden die Hotspots liegen
Halterin aus Morsum ärgert sich über freilaufende Hunde

Halterin aus Morsum ärgert sich über freilaufende Hunde

Halterin aus Morsum ärgert sich über freilaufende Hunde
Glasfaser: Hausbesitzer reagieren irritiert

Glasfaser: Hausbesitzer reagieren irritiert

Glasfaser: Hausbesitzer reagieren irritiert
Drei Mehrfamilienhäuser fürs Lindenquartier

Drei Mehrfamilienhäuser fürs Lindenquartier

Drei Mehrfamilienhäuser fürs Lindenquartier

Kommentare