Feuer schnell gelöscht

Hoher Schaden durch Zimmerbrand auf dem „Parzival-Hof“

Ottersberg - Ein Feuer in einem Zimmer der Stiftung Leben und Arbeiten „Parzival-Hof“ hat am Samstagmorgen einen hohen Schaden verursacht. Personen wurden nicht verletzt, teilt die Polizei mit.

Wieso der Brand in dem Zimmer ausbrach, ist bis jetzt ungeklärt. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, sodass ein noch höherer Schaden verhindert wurde. Nach derzeitigem Stand beträgt er rund 100.000 Euro. Das Bewohnen des Gebäudes ist im Moment nicht möglich.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Rundballenpresse in Brand geraten

Rundballenpresse in Brand geraten

Meistgelesene Artikel

Das Gefühl, Gutes zu tun, gab’s für Gäste gratis dazu

Das Gefühl, Gutes zu tun, gab’s für Gäste gratis dazu

Riverboatparty bis Sansibar

Riverboatparty bis Sansibar

Radfahrer übersehen: 16-Jähriger schwer verletzt

Radfahrer übersehen: 16-Jähriger schwer verletzt

Autofahrer brauchen weiter viel Geduld

Autofahrer brauchen weiter viel Geduld

Kommentare