Kradfahrer schwer verletzt

Kradfahrer schwer verletzt

+
Kradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt gestern Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 2 zwischen Sagehorn und Fischerhude. Nach ersten Informationen war der Kradfahrer von einem Auto erfasst worden, dessen Fahrer beim Überholen das entgegenkommende Zweirad übersehen haben soll.

Die Polizei konnte zur Unfallursache gegen Abend noch keine näheren Angaben machen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die K2 voll gesperrt. Der verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Woelki

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

„Summer in the City“-Finale auf dem Marktplatz

„Summer in the City“-Finale auf dem Marktplatz

Im Selbstversuch zum Deutschen Sportabzeichen

Im Selbstversuch zum Deutschen Sportabzeichen

Sommerreise: Wanderung am Heiligenberg

Sommerreise: Wanderung am Heiligenberg

Sommerreise: Kräuterwandern in Bruchhausen-Vilsen

Sommerreise: Kräuterwandern in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Hochwasser-Helfer aus dem Kreis Verden bei Hildesheim im Einsatz

Hochwasser-Helfer aus dem Kreis Verden bei Hildesheim im Einsatz

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Autobahnpolizei untersucht Lkw: „Liste des Schreckens“

Autobahnpolizei untersucht Lkw: „Liste des Schreckens“

Absperrungen zur Sicherheit: Die Amtsgericht-Fassade bröckelt

Absperrungen zur Sicherheit: Die Amtsgericht-Fassade bröckelt

Kommentare