Täter richten in Ottersberg großen Schaden an, finden aber nur wenig vom gesuchten Geld

Einbruchsserie in der Nacht zum Samstag

Ottersberg - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Ottersberg zu zahlreichen Einbruchdiebstählen. Die Täter hatten es dabei auf Bargeld abgesehen und sich dazu überwiegend Praxis- und Büroräume in der Straße Am Damm, Grellenbrock, Grüne Strasse und Grosse Strasse ausgesucht. In den meisten Fällen gelang es ihnen, durch Aufhebeln eines Fensters einzudringen. Mitunter wurden aber auch Scheiben eingeschlagen und in einem Fall auf den Schließzylinder eingewirkt. Einmal blieb es beim Versuch.

Der angerichtete Schaden übertrifft bei Weitem den Wert des entwendeten Geldes. . Dieses wurde gar nicht oder nur in geringen Mengen vorgefunden. Die Polizei bittet um Hinweise in Achim, Te.:04202/9960, oder Ottersberg, Tel.:04205/8604.

Mehr zum Thema:

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Passanten retten sich in Verdener City mit Sprung vor einem Raser

Passanten retten sich in Verdener City mit Sprung vor einem Raser

Motorradfahrer in Ottersberg schwer verletzt

Motorradfahrer in Ottersberg schwer verletzt

Theater-AG: Jede Figur mit einer individuellen Note

Theater-AG: Jede Figur mit einer individuellen Note

Hund im heißen Auto: Polizei schlägt Scheibe ein

Hund im heißen Auto: Polizei schlägt Scheibe ein

Kommentare