Nahe Anschlussstelle Posthausen

Drei Verletzte bei Unfall auf der A1

Ottersberg - Nahe der Anschlussstelle Posthausen kam es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.

Wie die Polizei berichtet, war ein 32-jähriger Renault-Fahrer in Richtung Hamburg unterwegs, als er aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Eine nachfolgende 59-jährige Ford-Fahrerin wich daraufhin nach links aus, dabei prallte sie gegen einen BMW einer 30-Jährigen. Alle drei Autofahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 12.000 Euro.

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

UN: 5000 Menschen fliehen aus kurdischer Enklave Afrin

UN: 5000 Menschen fliehen aus kurdischer Enklave Afrin

Die Emanzipation des Wurzelgemüses

Die Emanzipation des Wurzelgemüses

DS DS7 Crossback im Test: Pretiose aus Paris

DS DS7 Crossback im Test: Pretiose aus Paris

Online auf hoher See: Als IT-Managerin an Bord

Online auf hoher See: Als IT-Managerin an Bord

Meistgelesene Artikel

Junge Landwirte mit dem Trecker zur Demonstration in Berlin

Junge Landwirte mit dem Trecker zur Demonstration in Berlin

18 Hunde und 124 Katzen derzeit im Verdener Tierheim

18 Hunde und 124 Katzen derzeit im Verdener Tierheim

Riesen-Ansturm am Kreisel: Wohnungen teilweise verlost

Riesen-Ansturm am Kreisel: Wohnungen teilweise verlost

Herbert Teppenkamp: „Wäre lieber bei Bundeswehr geblieben“

Herbert Teppenkamp: „Wäre lieber bei Bundeswehr geblieben“

Kommentare