Nahe Anschlussstelle Posthausen

Drei Verletzte bei Unfall auf der A1

Ottersberg - Nahe der Anschlussstelle Posthausen kam es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.

Wie die Polizei berichtet, war ein 32-jähriger Renault-Fahrer in Richtung Hamburg unterwegs, als er aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden Lkw auffuhr. Eine nachfolgende 59-jährige Ford-Fahrerin wich daraufhin nach links aus, dabei prallte sie gegen einen BMW einer 30-Jährigen. Alle drei Autofahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 12.000 Euro.

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Deichbrand 2018: Der größte Aldi aller Zeiten

Deichbrand 2018: Der größte Aldi aller Zeiten

Bieryoga auf dem Deichbrand 2018 - und ihr werdet zum Bierkasten

Bieryoga auf dem Deichbrand 2018 - und ihr werdet zum Bierkasten

Hamas ruft Gaza-Waffenruhe mit Israel aus

Hamas ruft Gaza-Waffenruhe mit Israel aus

19. Ristedter Fußball-Turnier um den „Württemberg-Cup“

19. Ristedter Fußball-Turnier um den „Württemberg-Cup“

Meistgelesene Artikel

Weißes Pulver an vier Orten in Verden und Thedinghausen

Weißes Pulver an vier Orten in Verden und Thedinghausen

Weißes Pulver löst Gefahrgut-Einsätze in Kreisverwaltung und Sparkasse aus

Weißes Pulver löst Gefahrgut-Einsätze in Kreisverwaltung und Sparkasse aus

Spinnenalarm: Aldi bleibt weiterhin geschlossen

Spinnenalarm: Aldi bleibt weiterhin geschlossen

Frank Tödter regiert nun das Völkerser Schützenvolk

Frank Tödter regiert nun das Völkerser Schützenvolk

Kommentare