1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Verden
  4. Langwedel (Weser)

Workshop in Völkersen: „Mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag“

Erstellt:

Von: Jens-Peter Wenck

Kommentare

Elisabeth Kroeber.
Elisabeth Kroeber. © PS

Völkersen – Die Kopfmaschine ist mal wieder angesprungen. Gefühlt war sie gar nicht aus: „Das muss ich heute noch erledigen, dies muss unbedingt noch sein ...“ Alles soll auch noch perfekt sein – und dann ist der Tag echt wieder nur stressig, nervig, Mensch fühlt sich überfordert und total geschafft. Nun sollten Frau oder Mann nicht glauben, sie oder er stünden allein mit so einer Situation da, weiß Life-Coach Elisabeth Kroeber, und das erfahren auch die Menschen in ihren Kursen.

Die Dorfzeit konnte die Hamburgerin mit Wurzeln in Völkersen für den Workshop „Mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag“ am 15. Oktober von 10 bis 18 Uhr im Gemeindehaus Völkersen gewinnen. Hier lässt sich erfahren, wie Mensch sein Denken und sein Leben positiv verändern kann, mehr Ruhe, Zufriedenheit und innere Ruhe findet. Der Workshop kostet 40 Euro.

Anmeldungen: Inge Vogel (Tel. 0152 / 228 301 83) oder Elisabeth Kroeber (Tel. 0157 / 5300  8048, mail@elisabethkroeber.de).

Auch interessant

Kommentare