Jugendlicher unter Alkoholeinfluss

Mitarbeiterin erwischt Ladendieb: 15-Jähriger würgt sie

+
Versuchter Spirituosen-Diebstahl: Ermittlungen der Polizei dauern an. 

Ein Jugendlicher ist am Montagnachmittag beim Klauen von Spirituosen in einem Langwedeler Verbrauchermarkt erwischt worden. Beim Verlassen des Ladens schubste und würgte er die Angestellten. 

Langwedel - Als er von Angestellten eines Verbrauchermarktes in der Großen Straße beim Diebstahl von Spirituosen erwischt wurde, ist ein 15-Jähriger am Montagnachmittag ausgerastet: Beim Verlassen des Marktes schubste er eine 36-jährige Angestellte zur Seite und würgte ihren 30-jährigen Kollegen, als er ihr zur Hilfe kommen wollte. 

Diebstahl in Langwedel: 15-Jähriger leistet Widerstand

Noch vor Eintreffen der Polizei flüchtete der Jugendliche, konnte aber verfolgt und festgenommen werden. Auch bei seiner Festnahme durch die Polizei leistete der 15-Jährige Widerstand. Weil er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. 

Die Ermittlungen dauern an. Erst am Samstag war der Jugendliche zusammen bei einem Ladendiebstahl in Ottersberg aufgefallen.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Verden

Täter haben in Dörverden eine komplette Entenfamilie gestohlen - auch die Eier nahmen sie mit. 

Oyten: Unbekannte haben hochwertige Technik aus mehreren Traktoren gestohlen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Bayern-Start mit Pflichtsieg - Chancenwucher gegen Belgrad

Bayern-Start mit Pflichtsieg - Chancenwucher gegen Belgrad

Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

Leverkusen mit peinlichem Auftakt-Patzer gegen Lok Moskau

Trump greift zu noch härteren Sanktionen gegen den Iran

Trump greift zu noch härteren Sanktionen gegen den Iran

Innenminister wollen gegen Rechtsrock vorgehen

Innenminister wollen gegen Rechtsrock vorgehen

Meistgelesene Artikel

Alles, was die Kartoffel hergibt

Alles, was die Kartoffel hergibt

Politik und Verwaltung suchen nach Abhilfe für Kita-Platz-Not

Politik und Verwaltung suchen nach Abhilfe für Kita-Platz-Not

Digitale Mobilitätssäulen für Verkehrswende

Digitale Mobilitätssäulen für Verkehrswende

Gasgeruch in Oyten: Mann in Not

Gasgeruch in Oyten: Mann in Not

Kommentare