Langwedeler Markt

Exhibitionist auf der Tanzfläche

Langwedel - Ein volltrunkener 35 Jahre alter Mann hat auf dem Langwedeler Markt mit der Präsentation seines Geschlechtes auf sich aufmerksam gemacht. Der Mann beendete seinen Ausflug am Samstagabend in Polizeigewahrsam.

Neben dem Auftritt des 35-Jährigen forderten einige sich prügelnde Personen die Aufmerksamkeit von Polizei und Security, heißt es seitens der Beamten am Sonntag in einer Pressenotiz. Die Beteiligten wurden angezeigt.

Der 35 Jahre alte Mann begab sich zunächst auf die Tanzfläche. Dort rempelte er eine Vielzahl an Personen an, ehe er sein Geschlechtsteil präsentierte. Nach der Nacht in Polizeigewahrsam, musste er feststellen, dass ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen gegen ihn eingeleitet wurde.

ml

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Meistgelesene Artikel

Flüchtling mischt bei der Achimer Feuerwehr mit - doch Abschiebung droht

Flüchtling mischt bei der Achimer Feuerwehr mit - doch Abschiebung droht

Individuell gefertigte Medaille als Lohn für die Anstrengung

Individuell gefertigte Medaille als Lohn für die Anstrengung

Erstes Oldtimer-Pflügen in Hülsen mit 14 alten Schätzchen

Erstes Oldtimer-Pflügen in Hülsen mit 14 alten Schätzchen

Fahrerin verliert Kontrolle: Überholvorgang endet am Baum

Fahrerin verliert Kontrolle: Überholvorgang endet am Baum

Kommentare