Vermutlich gesundheitliche Probleme

Unfall bei Kirchlinteln: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Baum

+
Der tödlich verunglückte Autofahrer ist mit seinem Mercedes gegen einen Baum gefahren.

Bei einem Unfall in der Gemeinde Kirchlinteln im Landkreis Verden ist am Freitag eine Person ums Leben gekommen. Das Auto des Mannes war von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Kirchlinteln-Kohlenförde - Bei einem Unfall auf der Landesstraße 171 im Bereich Kohlenförde ist am Freitag gegen 17.40 Uhr ein 58 Jahre alter Autofahrer gestorben. Der Mann war laut Angaben der Polizei mit seinem Mercedes in Fahrtrichtung Verden unterwegs, kam bei dem Unfall auf gerader Strecke aus am Samstag noch unklarer Ursache nach links über die Gegenfahrbahn in den linken Seitenraum ab und kollidierte frontal mit einem Baum des angrenzenden Waldes.

Der Notarzt konnte laut der Unfallmeldung der Polizeibeamten nur noch den Tod des 58-Jährigen feststellen. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen sind gesundheitliche Gründe als Unfallursache zu vermuten. Ersthelfer vor Ort konnten - trotz vorbildlichem Verhaltens - nichts mehr für den Fahrzeugführer tun. Weitere Unfallzeugen werden von den Beamten gebeten, sich bei der Polizei Verden unter Telefon 04231/ 8060 zu melden.

Bei einem ähnlichen Unfall in der Region ist am Samstag ein Mann auf der B75 bei Rotenburg schwer verletzt worden. Auch er war mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gefahren.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Blamage für Hongkonger Regierung: Vermummungsverbot gekippt

Blamage für Hongkonger Regierung: Vermummungsverbot gekippt

Unwetter in Österreich: Mann stirbt nach Erdrutsch

Unwetter in Österreich: Mann stirbt nach Erdrutsch

Selfies auf Schienen und lebensgefährlicher Leichtsinn

Selfies auf Schienen und lebensgefährlicher Leichtsinn

Diese Weihnachtsdekoration liegt 2019 im Trend

Diese Weihnachtsdekoration liegt 2019 im Trend

Meistgelesene Artikel

Jugendliche aus vier Ländern gestalten Volkstrauertags-Veranstaltung mit

Jugendliche aus vier Ländern gestalten Volkstrauertags-Veranstaltung mit

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Neuer Mieter für Café im Facharzt-Zentrum

Neuer Mieter für Café im Facharzt-Zentrum

Misshandelte Kaninchen in Verden: Tierheim päppelt blinde Böcke auf

Misshandelte Kaninchen in Verden: Tierheim päppelt blinde Böcke auf

Kommentare