KKK: Neuer Termin im August 2021

Ungewöhnliche Skulpturen gibt es neben vielen anderen Dingen bei Kunst Kultur Kirchlinteln zu entdecken. Foto: Verein

Kirchlinteln – „Noch vor Kurzem dachten wir, wir können unser Kunst- und Kulturwochenende durchführen. Aber auch wir müssen und wollen Kunst Kultur Kirchlinteln in diesem Jahr aussetzen.“ Das schreibt Dennis Pumm vom veranstaltenden KKK-Verein in einer Pressenotiz.

Allerdings werde der zweijährige Veranstaltungsrhythmus ausgesetzt. „Wir wollen schon im kommenden Jahr, am 21. und 22. August, ein tolles Wochenende bei uns in der Gemeinde planen und erleben.“ Fast alle elf Kunsträume hätten schon ihre Teilnahme bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner

Deutsche Snowboarder sammeln Müll am Jenner

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Meistgelesene Artikel

„Er hat Angst, Panik“ – Fahrdienst für hörgeschädigten Sohn bringt Mutter in Rage

„Er hat Angst, Panik“ – Fahrdienst für hörgeschädigten Sohn bringt Mutter in Rage

Vom „Bazillus Afrika“ befallen

Vom „Bazillus Afrika“ befallen

Genügsam und freundlich: Zwergzebus

Genügsam und freundlich: Zwergzebus

„Trost Domweih“-Aktion: Mit Fotos an das Volksfest erinnern

„Trost Domweih“-Aktion: Mit Fotos an das Volksfest erinnern

Kommentare