Stundenlanger Einsatz

Hubschrauber-Suche nach jungem Mann - der Grund ist skurril

+
Bei der Suche nach dem jungen Mann kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz (Symbolbild).

Weil ein junger Mann am Oberkörper nahezu unbekleidet aus der Wohnung seiner Familie fortgelaufen war, ist es am Samstagabend zu einer umfassenden Suche durch die Polizei gekommen. Im Einsatz war auch ein Hubschrauber der Beamten.

Kirchlinteln-Bendingbostel - Ein 20-Jähriger, der nach einem familiären Streit in alkoholisiertem Zustand sein Zuhause im Landkreis Verden verlassen hatte, löste einen größeren Einsatz der Polizei aus. Laut einer Meldung der Polizei war der Grund die „witterungsunangepasste Kleidung“ des jungen Mannes.

Angehörige hatten sich Sorgen um das Wohlergehen des obenherum nur mit einem T-Shirt bekleideten jungen Mannes gemacht. Der 20-Jährige war gegen 20.45 Uhr von Bendingbostel (Kirchlinteln) aus in Richtung Armsen verschwunden. 

Personensuche mit Hubschrauber in Bendingbostel

Daraufhin wurde eine umfangreiche Suche der Polizei eingeleitet, an der kurzzeitig auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war. Nach mehreren Stunden, gegen 0.10 Uhr, wurde der Mann von Angehörigen schlafend im Auto eines Nachbarn gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Wellen jagen mit Marokkos bester Surferin

Wellen jagen mit Marokkos bester Surferin

Mein Wohnmobil ist Marke «DIY»

Mein Wohnmobil ist Marke «DIY»

Lichtblicke im trüben November: Helle Orte in Niedersachsen

Lichtblicke im trüben November: Helle Orte in Niedersachsen

Wie werde ich Raumausstatter/in?

Wie werde ich Raumausstatter/in?

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Schwelbrand in Oyten: Ursache weiterhin unklar

Tödlicher Schwelbrand in Oyten: Ursache weiterhin unklar

Tödlicher Schwelbrand in Oyten: Ursache weiterhin unklar
Polizeiaufgebot auf dem Wochenmarkt

Polizeiaufgebot auf dem Wochenmarkt

Polizeiaufgebot auf dem Wochenmarkt
Impfzentrum für den Landkreis Verden

Impfzentrum für den Landkreis Verden

Impfzentrum für den Landkreis Verden

Kommentare