Ursache noch unklar

Auto prallt frontal gegen Baum: 19-Jähriger stirbt bei Unfall

+
Drei Unfallopfer mussten aus dem Wrack befreit werden.

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Freitag ist der Fahrer ums Leben gekommen. Zwei weitere Insassen sind verletzt worden. Das Auto prallte in der Gemeinde Kirchlinteln frontal gegen einen Baum.

Kirchlinteln - Am frühen Freitagmorgen ist ein 19-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta nach einem Verkehrsunfall auf der Kreepener Hauptstraße ums Leben gekommen. Zwei 18-jährige Insassinnen verletzten sich schwer.

Verden: Unfallursache bislang unklar

Der 19-Jährige fuhr in Fahrtrichtung Kreepen, als er aus bislang unklarer Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abkam und mit dem Fahrzeug gegen einen Baum prallte. Der 19-Jährige wurde in dem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Fahrer erliegt seinen Verletzungen 

Sowohl die beiden Insassinnen als auch der Fahrer wurden schwer verletzt zur weiteren medizinischen Versorgung von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Krankenhaus erlag der 19-jährige Fahrer aus Kirchwalsede jedoch seinen Verletzungen.

Die Polizei ermittelt

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache umgehend aufgenommen. Die Arbeiten an der Unfallstelle dauerten mehrere Stunden an. Auch die Freiwilligen Feuerwehren Neddenaverbergen, Kirchlinteln und Weitzmühlen waren alarmiert worden und am Unfallort im Einsatz. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Weitere Meldungen aus Niedersachsen und Bremen

Auf der Autobahn 1 sind drei Kleinbusse ineinander gefahren. Dabei wurden 22 Menschen verletzt.

Unbekannte haben in Achim-Uphusen einen Netto überfallen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Stille und Adventszauber in Klagenfurt am Wörthersee

Stille und Adventszauber in Klagenfurt am Wörthersee

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Meistgelesene Artikel

Mehr Grün statt Beton

Mehr Grün statt Beton

Cine City: Neues Angebot und aktuelle Besucherzahlen

Cine City: Neues Angebot und aktuelle Besucherzahlen

„Wir als Stadt können nur vermitteln“

„Wir als Stadt können nur vermitteln“

Annameta Rippich tritt ab

Annameta Rippich tritt ab

Kommentare