Gartenleuchten beschädigt

Hufspuren auf Grundstück: Polizei sucht Pferdehalter

Kirchlinteln - Auf einem Grundstück in Kirchlinteln wurden Hufspuren gefunden, die darauf hindeuten, dass dort ein Pferd unterwegs war. Zudem wurden zwei Gartenleuchten beschädigt. Die Polizei sucht nun den Pferdehalter.

Die Polizei Kirchlinteln sucht nach einem Pferdehalter, der zwischen Dienstagvormittag und Mittwochmittag auf der Straße „Alte Eichen“ die Kontrolle über sein Tier verloren haben dürfte. Das Pferd hinterließ Spuren auf einem Grundstück und beschädigte möglicherweise zwei Gartenleuchten. Die Beamten bitten den Verantwortlichen, sich unter Telefon 04236/1480 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Meistgelesene Artikel

Frühaufsteher sauer: Keine Brötchen mehr vor sieben Uhr

Frühaufsteher sauer: Keine Brötchen mehr vor sieben Uhr

Bedrängt und ausgebremst: Polizei sucht rücksichtslose Autofahrer

Bedrängt und ausgebremst: Polizei sucht rücksichtslose Autofahrer

Neujahrsempfang von Gemeinde und VDS in Dörverden

Neujahrsempfang von Gemeinde und VDS in Dörverden

Pro und Kontra: Soll das Podest vor dem Rathaus in Verden weg?

Pro und Kontra: Soll das Podest vor dem Rathaus in Verden weg?

Kommentare