Hochzeitsfaule Junggesellen kassieren tosenden Applaus in Holtum (Geest)

+

Viel gelacht wurde in Holtum (Geest) bei der Premiere der Theatergruppe. Anlässlich des Turmfestes spielten die Darsteller das Stück „Jichenseen mutt freen“.  

Die turbulente Geschichte ging gut aus: Uwe Flammann als Florian Bleibtreu bekam letztlich doch seine Laura, von Claudia Miermeister gespielt, nachdem Tante Inge (Martina Willenbrock) den dösbaddeligen Oliver Bleibtreu (Dieter Meyer) und seinen Bruder per Ultimatum aufgefordert hatte, sich endlich eine Ehefrau zu suchen. Der liebenswert ungeschickte Oliver schnappte schließlich auch zu und angelte sich Aletta Bartel, die als holländische Touristin und Turmfestbesucherin in Holtum weilte. Außerdem wirkten mit: Der Regisseur Dietmar Tomhave, für die Maske Mona Lüders-Kruse und als Souffleur Stephan Janke. Das Publikum im voll besetzten Saal in Holtum (Geest) war restlos begeistert von dem rasanten Stück und der gelungenen Umsetzung. Es gab drei Vorhänge tosenden Applaus für die Schauspieler.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Europa sucht Barcelona-Terroristen

Europa sucht Barcelona-Terroristen

Aufbau beim Reload-Festival 2017

Aufbau beim Reload-Festival 2017

Zeig mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist

Zeig mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist

Einweihungsfeier der neuen Dorfstraße in Neddenaverbergen

Einweihungsfeier der neuen Dorfstraße in Neddenaverbergen

Meistgelesene Artikel

Oldie-Treffen in Vethem: Ein Mekka der Trecker-Fans 

Oldie-Treffen in Vethem: Ein Mekka der Trecker-Fans 

Scharnhorst: Vor 750 Jahren erstmals urkundlich erwähnt

Scharnhorst: Vor 750 Jahren erstmals urkundlich erwähnt

Gospelchor Verden tritt zum Auftakt des Hafenkonzertes beim WSA auf

Gospelchor Verden tritt zum Auftakt des Hafenkonzertes beim WSA auf

Nasse Schwämme, volle Hosen, allerbeste Stimmung

Nasse Schwämme, volle Hosen, allerbeste Stimmung

Kommentare