Hochzeitsfaule Junggesellen kassieren tosenden Applaus in Holtum (Geest)

+

Viel gelacht wurde in Holtum (Geest) bei der Premiere der Theatergruppe. Anlässlich des Turmfestes spielten die Darsteller das Stück „Jichenseen mutt freen“.  

Die turbulente Geschichte ging gut aus: Uwe Flammann als Florian Bleibtreu bekam letztlich doch seine Laura, von Claudia Miermeister gespielt, nachdem Tante Inge (Martina Willenbrock) den dösbaddeligen Oliver Bleibtreu (Dieter Meyer) und seinen Bruder per Ultimatum aufgefordert hatte, sich endlich eine Ehefrau zu suchen. Der liebenswert ungeschickte Oliver schnappte schließlich auch zu und angelte sich Aletta Bartel, die als holländische Touristin und Turmfestbesucherin in Holtum weilte. Außerdem wirkten mit: Der Regisseur Dietmar Tomhave, für die Maske Mona Lüders-Kruse und als Souffleur Stephan Janke. Das Publikum im voll besetzten Saal in Holtum (Geest) war restlos begeistert von dem rasanten Stück und der gelungenen Umsetzung. Es gab drei Vorhänge tosenden Applaus für die Schauspieler.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

BVB nach 3:0 beim HSV Tabellenführer - 96 verpasst Sieg

BVB nach 3:0 beim HSV Tabellenführer - 96 verpasst Sieg

Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom fünften Tag

Oktoberfest 2017: Das waren die Eindrücke vom fünften Tag

Düsseldorf Spitzenreiter in Liga zwei

Düsseldorf Spitzenreiter in Liga zwei

Thyssenkrupp will mit Tata neuen Stahlgiganten schaffen

Thyssenkrupp will mit Tata neuen Stahlgiganten schaffen

Meistgelesene Artikel

Thänhuser Markt: Drei Tage Ausnahmezustand

Thänhuser Markt: Drei Tage Ausnahmezustand

1 .200 Kinder gehen bei den Waldjugendspielen an den Start

1 .200 Kinder gehen bei den Waldjugendspielen an den Start

Thänhuser Markt verlief insgesamt friedlich

Thänhuser Markt verlief insgesamt friedlich

Thänhuser Abend: Ein Eros-Center im Kaufhaus Kastendieck?

Thänhuser Abend: Ein Eros-Center im Kaufhaus Kastendieck?

Kommentare