Hochzeitsfaule Junggesellen kassieren tosenden Applaus in Holtum (Geest)

+

Viel gelacht wurde in Holtum (Geest) bei der Premiere der Theatergruppe. Anlässlich des Turmfestes spielten die Darsteller das Stück „Jichenseen mutt freen“.  

Die turbulente Geschichte ging gut aus: Uwe Flammann als Florian Bleibtreu bekam letztlich doch seine Laura, von Claudia Miermeister gespielt, nachdem Tante Inge (Martina Willenbrock) den dösbaddeligen Oliver Bleibtreu (Dieter Meyer) und seinen Bruder per Ultimatum aufgefordert hatte, sich endlich eine Ehefrau zu suchen. Der liebenswert ungeschickte Oliver schnappte schließlich auch zu und angelte sich Aletta Bartel, die als holländische Touristin und Turmfestbesucherin in Holtum weilte. Außerdem wirkten mit: Der Regisseur Dietmar Tomhave, für die Maske Mona Lüders-Kruse und als Souffleur Stephan Janke. Das Publikum im voll besetzten Saal in Holtum (Geest) war restlos begeistert von dem rasanten Stück und der gelungenen Umsetzung. Es gab drei Vorhänge tosenden Applaus für die Schauspieler.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Meistgelesene Artikel

Neujahrsempfang von Gemeinde und VDS in Dörverden

Neujahrsempfang von Gemeinde und VDS in Dörverden

Jahrestreffen der Ortsfeuerwehr Achim: Drehleiter ist Sorgenkind

Jahrestreffen der Ortsfeuerwehr Achim: Drehleiter ist Sorgenkind

Erst Januar – und schon Störche da

Erst Januar – und schon Störche da

Rotary-Stadttombola: Hauptgewinn fast verpasst

Rotary-Stadttombola: Hauptgewinn fast verpasst

Kommentare