Die Flammen schlagen aus dem Motorraum.

Mercedes geht während der Fahrt in Flammen auf

+
Die Flammen schlagen aus dem Motorraum.

Kirchlinteln - Während der Fahrt durch die Straße An der Reitbahn in Kirchlinteln fing der Motorraum eines Mercedes Benz‘ heute Vormittag an zu brennen.

Das Feuer dehnte sich auf den Innenraum aus. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Wagen retten und alarmierte die Feuerwehr. Die Kirchlintler Einsatzkräfte rückten mit 15 Personen und drei Fahrzeugen aus. Die Flammen waren rasch gelöscht, im Anschluss wurden noch Betriebsstoffe, die den Eichendorffweg hinunter liefen, abgestreut. Die Polizei Kirchlinteln war ebenfalls vor Ort. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

rei

Mehr zum Thema:

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Bilder aus der Sat. 1-Show: „Nacktes Überleben - Wie wenig ist genug?“

Helden, Goblin, Kolibri: Neue PC-Spiele in der Übersicht

Helden, Goblin, Kolibri: Neue PC-Spiele in der Übersicht

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Jupiter Award 2017: Verknallt in Senta Berger

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Mercedes-AMG GT Roadster: Sturmwarnung aus Stuttgart

Meistgelesene Artikel

Hier kommen Lämmer im Minutentakt zur Welt

Hier kommen Lämmer im Minutentakt zur Welt

Wartehäuschenbau unter keinem guten Stern

Wartehäuschenbau unter keinem guten Stern

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Mit 2,24 Promille in einen Vorgarten

Achimer Wolfgang Mindermann singt in der Elbphilharmonie

Achimer Wolfgang Mindermann singt in der Elbphilharmonie

Kommentare