Die Flammen schlagen aus dem Motorraum.

Mercedes geht während der Fahrt in Flammen auf

+
Die Flammen schlagen aus dem Motorraum.

Kirchlinteln - Während der Fahrt durch die Straße An der Reitbahn in Kirchlinteln fing der Motorraum eines Mercedes Benz‘ heute Vormittag an zu brennen.

Das Feuer dehnte sich auf den Innenraum aus. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Wagen retten und alarmierte die Feuerwehr. Die Kirchlintler Einsatzkräfte rückten mit 15 Personen und drei Fahrzeugen aus. Die Flammen waren rasch gelöscht, im Anschluss wurden noch Betriebsstoffe, die den Eichendorffweg hinunter liefen, abgestreut. Die Polizei Kirchlinteln war ebenfalls vor Ort. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

rei

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Boule-Meisterschaft um den Mühlenteichpokal

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

Freaks and Folks, Fans and Friends - 55.000 feiern beim Deichbrand

"Cumhuriyet"-Prozess in Istanbul hat begonnen

"Cumhuriyet"-Prozess in Istanbul hat begonnen

Sommerpicknick in Asendorf

Sommerpicknick in Asendorf

Meistgelesene Artikel

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

Tolle Premiere für „Chaos in’t Bestattungshuus“

36-Jähriger mit rekordverdächtigem Promillewert auf der A27

36-Jähriger mit rekordverdächtigem Promillewert auf der A27

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Großeinsatz: Aber der Kanute übte nur

Kommentare