Überhöhte Geschwindigkeit

Auto schleudert gegen Baum: Drei Insassen verletzt

+
Zwei der Insassen wurden schwer verletzt, der Fahrer kam mit leichten Verletzungen  davon.

Kirchlinteln - Drei Personen wurden am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kükenmoorer Dorfstraße (K 13) zum Teil schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der 20-Jährige Fahrer eines BMW gegen 15 Uhr auf der Kreisstraße aus Neddenaverbergen in Richtung Kükenmoor unterwegs, als er in der scharfen Linkskurve wegen überhöhter Geschwindigkeit nach rechts aus der Kurve getragen wurde. Der Wagen driftete gegen eine Leitplanke und schleuderte anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Der 20-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu, seine beiden Mitfahrer, ein junger Mann und eine junge Frau, wurden hingegen schwer verletzt. Während der junge Mann mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht wurde, wurden die beiden Mitinsassen mit zwei Rettungswagen abtransportiert. Am BMW entstand ein Totalschaden, er musste abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Wie werde ich Verkehrsingenieur/in?

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Tageslicht und Ausblick – Welches Dachfenster sich eignet

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

Chris Froome gewinnt zum vierten Mal die Tour de France

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

US-Golfstar Jordan Spieth gewinnt 146. British Open

Meistgelesene Artikel

Menschen an der  Elfenbeinküste: „Sie erleben die Hölle mit Folter und Vergewaltigung“

Menschen an der  Elfenbeinküste: „Sie erleben die Hölle mit Folter und Vergewaltigung“

Werner Oedding aus Schülingen und die Folgen der Erdgasförderung

Werner Oedding aus Schülingen und die Folgen der Erdgasförderung

Show-Kochen mit Wolfgang Pade bei "Verden International"

Show-Kochen mit Wolfgang Pade bei "Verden International"

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kanu kentert – zwei Teenager vermisst

Kommentare