Anhänger in Wedehof sichergestellt

Eigentümer gesucht

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Holtum (geest) - Im Staatsforst Wedehof, in der Gemarkung Holtum (Geest), hat die Polizei in dieser Wochen einen Auto-Anhänger mit Tandemachse und zwei Tonnen zulässigem Gesamtgewicht sichergestellt. Am Fahrzeug war das Kennzeichen H-HW 6900 montiert, das allerdings nicht zu dem Hänger gehört, schreibt die Polizei. Da keine Fahrgestellnummer vorzufinden war, ließ sich der Halter oder Eigentümer bisher nicht ausfindig machen. Die Polizei vermutet, dass das Fahrzeug gestohlen worden ist, um es für den Transport von Brennholz zu nutzen. Die Polizeistation Kirchlinteln fragt deshalb, wer Eigentümer des Anhängers der Marke Schlegel oder Flamingo ist. Der Trailer dürfte überlackiert und früher mal orangefarben gewesen sein.

Hinweise werden unter Telefon 04236/1480 entgegengenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Württemberg-Cup in Ristedt

Württemberg-Cup in Ristedt

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Jahrestag des Münchner Amoklaufs: "Ins Mark getroffen"

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Eskalation: Palästinenser brechen Kontakt zu Israel ab

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Bilder: Deutsche Frauen holen Sieg gegen Italien

Meistgelesene Artikel

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Der brennende Mönch: Domfestspiele feiern eine überzeugende Premiere

Lautes Gebrüll im Gericht: „Mann, die da waren das!“

Lautes Gebrüll im Gericht: „Mann, die da waren das!“

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Bauamtsleiter Frank Bethge hat gekündigt

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Vom Männerballet bis Lucky Luke: Kirchlinter Schützen feiern unkonventionell

Kommentare