Golf am Bahnhof gestohlen

Achim - · Vom Park-and- Ride-Parkplatz am Bahndamm ist am Wochenende ein schwarzer VW-Golf Variant einer Familie aus Riede gestohlen worden. Sie hatte ihren Wagen am Freitag gegen 15 Uhr dort abgestellt und einen Wochenendausflug gemacht. Als sie am Sonntagabend gegen 23.40 Uhr nach Achim zurückkehrten, war ihr Auto verschwunden. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen VER-NA 83 ist ein Jahr alt und hat einen Wert von 17 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Alena Gerber auf Ibiza: Fotos ihres September-Trips

Alena Gerber auf Ibiza: Fotos ihres September-Trips

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Was bringt Ridepooling wirklich?

Was bringt Ridepooling wirklich?

Meistgelesene Artikel

Schmerzhaft und belastend: Der tägliche Kampf gegen Lipödeme

Schmerzhaft und belastend: Der tägliche Kampf gegen Lipödeme

Auszug aus Pflegeheim droht: 96-Jährige kann Kosten nicht mehr aufbringen

Auszug aus Pflegeheim droht: 96-Jährige kann Kosten nicht mehr aufbringen

Verschickungskinder: Die Hölle im Kurheim

Verschickungskinder: Die Hölle im Kurheim

Mehrweg statt Plastik auf dem Weihnachtsmarkt - Kunden meckern und klauen

Mehrweg statt Plastik auf dem Weihnachtsmarkt - Kunden meckern und klauen

Kommentare