Auch Sigrid und Rüdiger Hustedt müssen ihre große Feier verschieben – und fahren Kutsche

Goldene Hochzeit mit Überraschung

Statt der großen Feier gab es für das Goldpaar Sigrid und Rüdiger Hustedt eine Kutschfahrt mit den Enkelkindern Lotta, Karina und Peer. 
Foto: Hustedt
+
Statt der großen Feier gab es für das Goldpaar Sigrid und Rüdiger Hustedt eine Kutschfahrt mit den Enkelkindern Lotta, Karina und Peer. Foto: Hustedt

Daverden – Es sollte eine so richtig schöne und nicht ganz kleine Feier zur goldenen Hochzeit von Sigrid und Rüdiger Hustedt im Waldschlößchen Daverden werden. Doch dann kam Corona und machte alle Planungen zunichte. Ganz ohne Überraschungen sollte der eigentliche Feiertag dann aber trotzdem nicht ausgehen. Zur Kaffeezeit fuhr auf einmal eine Kutsche vor dem Haus der Hustedts am Goldbergsring vor. Verantwortlich dafür waren die Kinder des Goldpaares, Marc-Andreas und Verena. Die beiden hatten eine Kutschfahrt organisiert.

Mit dem Goldpaar stiegen die Enkelkinder Lotta, Karina und Peer in die Kutsche zu Gerhard Zwirner. Die Fahrt ging durch die schöne Wesermarsch und machte bei dem feinen Wetter riesig Spaß.

So schönes Wetter hatten Rüdiger Hustedt und Sigrid Buttgereit übrigens auch am 20. Juni 1970, als nach der Trauung in der Kirche zu Baden im Gasthaus „Zur Wasserburg“ gefeiert wurde. Am Sommeranfang lässt sich toll feiern, denn die Nacht ist ja kurz. So hätte es am Samstag auch im Waldschlößchen sein können.

Ganz abgeblasen wurde die Feier nicht, zu Hause bei den Goldhochzeitern gab es einen familiären Empfang – und die große Feier wurde um genau ein Jahr verschoben.  hu

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Das Motorrad fit für die Saison machen

Das Motorrad fit für die Saison machen

Diese Autos werden 2020 zu Oldtimern - Ist Ihres dabei?

Diese Autos werden 2020 zu Oldtimern - Ist Ihres dabei?

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Große Autoklassiker für kleines Geld

Große Autoklassiker für kleines Geld

Meistgelesene Artikel

Koks und Gras machen ihnen großen Spaß

Koks und Gras machen ihnen großen Spaß

Fähre Gentsiet startet coronabedingt zwei Monate später in die Fährsaison

Fähre Gentsiet startet coronabedingt zwei Monate später in die Fährsaison

Dankeschön-Botschaft rollt durch den Landkreis

Dankeschön-Botschaft rollt durch den Landkreis

Turnübungen in der Gastwirtschaft

Turnübungen in der Gastwirtschaft

Kommentare