Gefahrgut-Einsatz nach Glykol-Austritt in Oyten

Gefahrgut-Einsatz nach Glykol-Austritt in Oyten

Ein Gefahrgut-Einsatz in Oyten hat am Dienstag die Einsatzkäfte von Feuerwehr und Rettungsdienst in Oyten beschäftigt. Auf einem Firmengelände war Glykol, ein Kälteschutzmittel, ausgelaufen. Ein Beitrag von Christian Butt

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Kohfeldts Zauber-Trick vor dem Pokal-Hit: So lief das Werder-Abschlusstraining

DeichStube-Reporter Björn Knips ist vor dem DFB-Pokal-Spiel des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim hin und weg - und zwar von Florian …
Kohfeldts Zauber-Trick vor dem Pokal-Hit: So lief das Werder-Abschlusstraining
Video

Was wird aus Werder-Rakete Rashica? - Eine Einordnung von Björn Knips

Verlängert er? Wie lange bleibt noch? Oder verlässt er den Verein? Fragen über Fragen zur Personalie Milot Rashica bei den Fans von Werder Bremen. …
Was wird aus Werder-Rakete Rashica? - Eine Einordnung von Björn Knips
Video

Werder-Coach schwärmt von Sargent-Entwicklung

Florian Kohfeldt, Trainer des SV Werder Bremen, schwärmt von Josh Sargent und sagte am Donnerstag vor Journalisten, dass der Angreifer mal wieder den …
Werder-Coach schwärmt von Sargent-Entwicklung
Video

Unfall auf der A1 bei Bremen: Tonnenweise Joghurt auf der Autobahn

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Bremen/Brinkum ist ein Kühllaster mit 21 Tonnen Joghurt beschädigt worden. Die Ware ergoss sich auf die …
Unfall auf der A1 bei Bremen: Tonnenweise Joghurt auf der Autobahn

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall am Zebrastreifen: Fußgängerin in Lebensgefahr

Schwerer Unfall am Zebrastreifen: Fußgängerin in Lebensgefahr

Internet-Engpass in Einste: Wenn alle Netflix streamen, wird‘s problematisch

Internet-Engpass in Einste: Wenn alle Netflix streamen, wird‘s problematisch

Bis 2021 sollen drei neue Kitas stehen

Bis 2021 sollen drei neue Kitas stehen

Schöne Erinnerungen an die Abizeit

Schöne Erinnerungen an die Abizeit

Kommentare