Nachfolger von Ehler Lohmann

Franzmeier neu im Gemeinderat

Dörverden - · Nachdem Ehler Lohmann mit Schreiben vom 14. April mit sofortiger Wirkung sein Ratsmandat niedergelegt hatte, wurde in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates im Kultursaal Walter Franzmeier als Nachfolger förmlich verpflichtet und von Bürgermeisterin Karin Meyer mit einem prächtigen Blumenstrauß im Gemeinderat willkommen geheißen.

Die vor ihm stehenden Ersatzpersonen Bernward Nüttgens und Jürgen Stahlke hatten vorab eine Annahme abgelehnt. Fabian Lohmann kam nicht in Frage, da nicht mehr mit Hauptwohnsitz in Dörverden gemeldet ist. Den Platz von Ehler Lohmann als erster stellvertretender Ratsvorsitzender nimmt Michael Fischer ein.

Sein Amt als zweiter stellvertretender Ratsvorsitzender besetzt Walter Franzmeier, der außerdem Mitglied des Bau- und Planungsausschusses wird.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Unwetter in Österreich: Mann stirbt nach Erdrutsch

Unwetter in Österreich: Mann stirbt nach Erdrutsch

Blamage für Hongkonger Regierung: Vermummungsverbot gekippt

Blamage für Hongkonger Regierung: Vermummungsverbot gekippt

Selfies auf Schienen und lebensgefährlicher Leichtsinn

Selfies auf Schienen und lebensgefährlicher Leichtsinn

Diese Weihnachtsdekoration liegt 2019 im Trend

Diese Weihnachtsdekoration liegt 2019 im Trend

Meistgelesene Artikel

Jugendliche aus vier Ländern gestalten Volkstrauertags-Veranstaltung mit

Jugendliche aus vier Ländern gestalten Volkstrauertags-Veranstaltung mit

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Stimmungsvolle Dekorationsideen

Neuer Mieter für Café im Facharzt-Zentrum

Neuer Mieter für Café im Facharzt-Zentrum

Misshandelte Kaninchen in Verden: Tierheim päppelt blinde Böcke auf

Misshandelte Kaninchen in Verden: Tierheim päppelt blinde Böcke auf

Kommentare