150 000 Euro teures silbergraues Coupé

Erneut 6er BMW in Oyten gestohlen

Oyten - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde in der Gemeinde Oyten ein hochwertiger Pkw gestohlen. Bislang unbekannte Diebe entwendeten in der Nacht zu Donnerstag im Ortsteil Meyerdamm einen silbergrauen BMW vom Typ M 6 Coupé im Wert von 150 000 Euro.

Das Fahrzeug war verschlossen auf einem Grundstück abgestellt und wurde am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr zuletzt gesehen. Am Donnerstagmorgen war es verschwunden. Nach Einschätzung der Polizei dürften die Diebe das Fahrzeug vom Hof geschoben und dann gestartet haben, weil die Besitzer den Diebstahl ansonsten bemerkt hätten. An dem BMW befanden sich Verdener Autokennzeichen.

Bereits in der Nacht zu Dienstag war in der Worpsweder Straße in Achim ein BMW 650i gestohlen worden. Ob es zwischen beiden Taten einen Zusammenhang gibt, wird von der Polizei geprüft.

Zeugen, die in Zusammenhang mit den Diebstählen Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 04231/8060 an den Zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Verden/Osterholz oder eine andere Polizeistation zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Zehnter Herbst- und Schweinemarkt in Brinkum

Zehnter Herbst- und Schweinemarkt in Brinkum

Klima-Aktivisten blockieren Haupteingang der IAA

Klima-Aktivisten blockieren Haupteingang der IAA

Übungsszenario in Syke: Frontalcrash auf enger Straße

Übungsszenario in Syke: Frontalcrash auf enger Straße

Offen wie selten: Tunesien wählt neuen Präsidenten

Offen wie selten: Tunesien wählt neuen Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Schwer verletzt: 17-Jährige gerät bei Ernteumzug in Völkersen unter Traktor

Schwer verletzt: 17-Jährige gerät bei Ernteumzug in Völkersen unter Traktor

Auto stürzt in Verden in die Aller - Halterin geht einfach nach Hause

Auto stürzt in Verden in die Aller - Halterin geht einfach nach Hause

Vorschlag beim Thänhuser Abend: Sex statt Bio

Vorschlag beim Thänhuser Abend: Sex statt Bio

Vieles ist bekannt, vieles reizt dennoch

Vieles ist bekannt, vieles reizt dennoch

Kommentare