150 000 Euro teures silbergraues Coupé

Erneut 6er BMW in Oyten gestohlen

Oyten - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde in der Gemeinde Oyten ein hochwertiger Pkw gestohlen. Bislang unbekannte Diebe entwendeten in der Nacht zu Donnerstag im Ortsteil Meyerdamm einen silbergrauen BMW vom Typ M 6 Coupé im Wert von 150 000 Euro.

Das Fahrzeug war verschlossen auf einem Grundstück abgestellt und wurde am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr zuletzt gesehen. Am Donnerstagmorgen war es verschwunden. Nach Einschätzung der Polizei dürften die Diebe das Fahrzeug vom Hof geschoben und dann gestartet haben, weil die Besitzer den Diebstahl ansonsten bemerkt hätten. An dem BMW befanden sich Verdener Autokennzeichen.

Bereits in der Nacht zu Dienstag war in der Worpsweder Straße in Achim ein BMW 650i gestohlen worden. Ob es zwischen beiden Taten einen Zusammenhang gibt, wird von der Polizei geprüft.

Zeugen, die in Zusammenhang mit den Diebstählen Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 04231/8060 an den Zentralen Kriminaldienst der Polizeiinspektion Verden/Osterholz oder eine andere Polizeistation zu wenden.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Streetfood-Feeling für zu Hause

Streetfood-Feeling für zu Hause

Der Jeep Gladiator lohnt nur für Image und Gelände

Der Jeep Gladiator lohnt nur für Image und Gelände

Trump gegen Greta in Davos: Das Rededuell um den Klimaschutz

Trump gegen Greta in Davos: Das Rededuell um den Klimaschutz

Linsen vor dem Kochen keimen lassen

Linsen vor dem Kochen keimen lassen

Meistgelesene Artikel

Ärger nach Trecker-Demo: Landwirte beseitigen Spuren des Protests

Ärger nach Trecker-Demo: Landwirte beseitigen Spuren des Protests

„Event 24“ übernimmt die Feste im Daverdener Holz

„Event 24“ übernimmt die Feste im Daverdener Holz

„Wer besorgt ist, sollte zu uns kommen“: Der Ton im Netz und die Folgen

„Wer besorgt ist, sollte zu uns kommen“: Der Ton im Netz und die Folgen

Kreissparkasse baut nicht am Gieschen-Kreisel in Achim

Kreissparkasse baut nicht am Gieschen-Kreisel in Achim

Kommentare