Warnung an Hundebesitzer

Wurst mit Nadeln gespickt

+
Gefährlicher Leckerbissen: Diese Wurststückchen mit Nadeln stammen allerdings aus einem anderen Fall.

Dörverden - Ein unbekannter Täter hat auf einer Wiese an der Stedorfer Bahnhofstraße Tierköder ausgelegt. Es handelt sich dabei um Wurststücke, die mit Stecknadeln durchsetzt sind.

Am Montag gab ein Finder mehrere dieser Köder bei der Polizei ab, die er bereits am Samstagnachmittag gefunden hatte.

Die Polizeistation Dörverden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Tierbesitzer, vorsichtig zu sein. Bislang wurden den Beamten keine verletzten Tiere mitgeteilt. Hinweise werden unter Telefon 04234/ 1325 entgegengenommen.

Mehr zum Thema:

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Neue Konsolenspiele: Heiße Reifen und ein Troll

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Couture für zu Hause: Wenn große Modehäuser Möbel herstellen

Couture für zu Hause: Wenn große Modehäuser Möbel herstellen

Mit Künstlern unterwegs auf Rhodos

Mit Künstlern unterwegs auf Rhodos

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Schwerer Unfall in Bassen: Frau stirbt

Luther und Störtebeker zanken über Wohltaten

Luther und Störtebeker zanken über Wohltaten

Spotlight im Rampenlicht

Spotlight im Rampenlicht

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Naturschutz und persönliche Erinnerung verknüpft

Kommentare