Unfall in Wahnebergen

27-jähriger Autofahrer bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Wahnebergen - Bei der Kollision mit einem Baum ist am Dienstagabend ein 27-jähriger Autofahrer in Wahnebergen (Gemeinde Dörverden) schwer verletzt worden.

Der Mann war gegen 22.30 Uhr mit einem Ford Transit in Richtung Verden auf der Verdener Straße (K14) unterwegs und kam "vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit" in einer Rechtskurve von der nassen Fahrbahn ab, heißt es im Bericht der Polizei. 

Nachdem er über den Fußweg gerutscht war, kollidierte er mit dem Baum sowie einem Zaun. Schließlich kam der total beschädigte Wagen auf der Straße zum stehen. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Der Schaden beträgt rund 11.000 Euro. 

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Nur für Erwachsene: Urlaub ohne Kinder ist kein Tabu mehr

Nur für Erwachsene: Urlaub ohne Kinder ist kein Tabu mehr

Skifahren in Neuengland: Kleine Berge, große Vielfalt

Skifahren in Neuengland: Kleine Berge, große Vielfalt

Einzelkritik: Nur Pavlenka in guter Form

Einzelkritik: Nur Pavlenka in guter Form

Adventsbasar Oberschule Dörverden

Adventsbasar Oberschule Dörverden

Meistgelesene Artikel

„Das erste Buch“ wird an alle Erstklässler in Oyten und Sagehorn verschenkt

„Das erste Buch“ wird an alle Erstklässler in Oyten und Sagehorn verschenkt

Kinder-Second-Hand-Basars überreicht 650 Euro an „Café Wir in Achim“

Kinder-Second-Hand-Basars überreicht 650 Euro an „Café Wir in Achim“

Unbekannter verschenkt in Verden Teddy an kleines Mädchen

Unbekannter verschenkt in Verden Teddy an kleines Mädchen

Luttumer Grundschüler setzen Zwiebeln

Luttumer Grundschüler setzen Zwiebeln

Kommentare