Startpunkt September 2021: Wohltätigkeitslauf „Dörverden läuft“ sprintet weiter

+

Am eigentlichen Termintag von „Dörverden läuft 2020“ am vergangenen Sonntag traf sich bei schönstem Wetter das Organisationsteam am Startpunkt, um die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen. „Wir lassen uns von dem Virus nicht unterkriegen. Als Starttermin für ,Dörverden läuft 2021‘ haben wir schon einmal Sonntag, den 5. September 2021, festgelegt“, so der TSV-Vorsitzende Markus Kuhlemann laut einer Pressenotiz des Vereins. Alle Organisatoren seien weiterhin mit viel Engagement dabei und stehen voll hinter dem Projekt. So ist es nicht verwunderlich, dass die Verantwortlichen sich Gedanken über eine Steigerung der Attraktivität machen. „Wir möchten auf jeden Fall den Wohltätigkeitslauf barrierefrei gestalten und jeden auf diesem Weg mitnehmen“, sagt Jens Künzler als Organisator. Die Laufbegeisterung in Dörverden ist ungebrochen und hat noch Ausbaupotenzial. So soll das Angebot der Veranstaltung breiter aufgestellt und die Abläufe zudem durch neue Technik verbessert werden. Zur besseren Vorbereitung sollen auch spezielle Lauftreffs für jede Leistungsklasse angeboten werden. „Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Laufjahr. Dörverden läuft weiter!“, so Frank Kurtz, zweiter Vorsitzende des TSV. Foto: Tsv

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

FC Augsburg nach Sieg gegen BVB Erster

FC Augsburg nach Sieg gegen BVB Erster

Bayern danken ihrem "Mr. Supercup" - Neuer: Schön vor Fans

Bayern danken ihrem "Mr. Supercup" - Neuer: Schön vor Fans

Bayern gewinnt den UEFA-Supercup: Martínez sticht als Joker

Bayern gewinnt den UEFA-Supercup: Martínez sticht als Joker

Was Autofahrer über Winterreifen wissen sollten

Was Autofahrer über Winterreifen wissen sollten

Meistgelesene Artikel

Corona in Kita: Lebenshilfe-Gruppe geschlossen

Corona in Kita: Lebenshilfe-Gruppe geschlossen

Corona in Kita: Lebenshilfe-Gruppe geschlossen
650 Euro: Ist das „bezahlbares Wohnen“?

650 Euro: Ist das „bezahlbares Wohnen“?

650 Euro: Ist das „bezahlbares Wohnen“?
Nach dem Brand sucht der Hund

Nach dem Brand sucht der Hund

Nach dem Brand sucht der Hund
Klare Mehrheit reicht nicht: Ortsteilvertretungen bleiben bestehen

Klare Mehrheit reicht nicht: Ortsteilvertretungen bleiben bestehen

Klare Mehrheit reicht nicht: Ortsteilvertretungen bleiben bestehen

Kommentare